T-Pupser ist da

Diskutiere T-Pupser ist da im Mein 7er Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; Können ja demnächst was anvisieren, die Zeit rennt wie im Flug *schock* Burg Teck fänd ich geil *buck* die Serpentinen sind herrlich zu fahren...
  • T-Pupser ist da Beitrag #261
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Können ja demnächst was anvisieren, die Zeit rennt wie im Flug *schock*

Burg Teck fänd ich geil *buck* die Serpentinen sind herrlich zu fahren, Parkplatz ist üppig & weit bis auf die Burg ist es zu Fuß nicht.

Preis/Leistung ist im Restaurant i.O
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #262
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
und das demotivierenste is dann,
15- 20 sagen zu um dann letztendlich 10 zusammen zu bekommen, und das für monatelange hingabe.

wenn mitte deutschland das ruhrgebiet und/oder gemeint ist würde ich mithelfen
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #263
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Wir hatten letztes Jahr ein sehr spontanes Treffen, da sind schon einige zsmgekommen.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #264
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
und das demotivierenste is dann,
15- 20 sagen zu um dann letztendlich 10 zusammen zu bekommen, und das für monatelange hingabe.

wenn mitte deutschland das ruhrgebiet und/oder gemeint ist würde ich mithelfen

Habe schon mal eins an der Messe in Hannover organisiert. Viele haben immer was auszusetzen und ein Teil kommt am Ende nicht mal. Gross danken tut es kaum einer und darum habe ich etwas die Lust verloren. In Hannover würde ich nochmal eins machen, da ich mich hier auskenne.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #265
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
und das demotivierenste is dann,
15- 20 sagen zu um dann letztendlich 10 zusammen zu bekommen, und das für monatelange hingabe.

wenn mitte deutschland das ruhrgebiet und/oder gemeint ist würde ich mithelfen
Muss nicht sein. Ich war gestern auf einem Stammtisch-Treffen mit 12 Zusagen und 13 tatsächlichen Teilnehmern/-innen. Ich finde, das Risiko hält sich in Grenzen und ist doch außer Reservierung nicht sooo viel Arbeit. Muss aber natürlich auch gemacht werden.

Schwieriger wird es mit Ausfahrt, Strecke, Timing, Gruppen, Parkplätzen etc. wenn es viele Autos sind. Dann sollten sich schon ein paar Personen die Orga teilen. Ist aber auch alles machbar und wenn dann irgendetwas nicht klappt wird doch keiner wirklich böse sein, auch wenn bissi gemeckert wird. *buck*

So ganz kleine Treffen (Münster, Südtirol) habe ich auch schon organisiert und das hat viel Spaß gemacht. Wenn hier in der Nähe etwas stattfindet, bin ich gern dabei. Mein Umfeld ist Ostwestfalen-Lippe, aber als Hilfsknecht bin ich im Pott oder Hannover auch gern dabei.

So - jetzt aber Ende mit Off-topic. Macht doch bei Interesse einen neuen Thread im passenden Unterforum auf, bitte. :great:
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #266
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Muss nicht sein. Ich war gestern auf einem Stammtisch-Treffen mit 12 Zusagen und 13 tatsächlichen Teilnehmern/-innen. Ich finde, das Risiko hält sich in Grenzen und ist doch außer Reservierung nicht sooo viel Arbeit. Muss aber natürlich auch gemacht werden.

Schwieriger wird es mit Ausfahrt, Strecke, Timing, Gruppen, Parkplätzen etc. wenn es viele Autos sind. Dann sollten sich schon ein paar Personen die Orga teilen. Ist aber auch alles machbar und wenn dann irgendetwas nicht klappt wird doch keiner wirklich böse sein, auch wenn bissi gemeckert wird. *buck*

So ganz kleine Treffen (Münster, Südtirol) habe ich auch schon organisiert und das hat viel Spaß gemacht. Wenn hier in der Nähe etwas stattfindet, bin ich gern dabei. Mein Umfeld ist Ostwestfalen-Lippe, aber als Hilfsknecht bin ich im Pott oder Hannover auch gern dabei.

So - jetzt aber Ende mit Off-topic. Macht doch bei Interesse einen neuen Thread im passenden Unterforum auf, bitte. :great:

Habe einfach mal einen erstellt ^^
Den musst du nur noch freischalten :great:
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #267
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Können ja demnächst was anvisieren, die Zeit rennt wie im Flug *schock*

Burg Teck fänd ich geil *buck* die Serpentinen sind herrlich zu fahren, Parkplatz ist üppig & weit bis auf die Burg ist es zu Fuß nicht.

Preis/Leistung ist im Restaurant i.O

Gute Idee, war ich schon ewig nimmer, Problem ist aber, wenn Wetter gut tummelt sich alles mit 2 Rädern etc., alternativ Kappelberg Fellbach beim Griechen ausreichend Parkplätze und preiswertes, gutes Essen.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #268
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo liebe T-Pupser Gemeine, habe das schöne Wetter genutzt und von Winter auf Sommer umgestellt

Schönes Wochenende

Georg

Gerade aus dem Archiv gezaubert, Georg und sein Kompi:

100_0496.jpg
2Q==
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #269
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Können ja demnächst was anvisieren, die Zeit rennt wie im Flug *schock*

Burg Teck fänd ich geil *buck* die Serpentinen sind herrlich zu fahren, Parkplatz ist üppig & weit bis auf die Burg ist es zu Fuß nicht.

Preis/Leistung ist im Restaurant i.O

Tät mir auch gefallen ;-)
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #270
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Gute Idee, war ich schon ewig nimmer, Problem ist aber, wenn Wetter gut tummelt sich alles mit 2 Rädern etc., alternativ Kappelberg Fellbach beim Griechen ausreichend Parkplätze und preiswertes, gutes Essen.


Auch ne Idee ;-)
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #271
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gute Idee, war ich schon ewig nimmer, Problem ist aber, wenn Wetter gut tummelt sich alles mit 2 Rädern etc., alternativ Kappelberg Fellbach beim Griechen ausreichend Parkplätze und preiswertes, gutes Essen.
Kappelberg-Tunnel ist gut für Soundcheck. *lol*
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #272
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ja, geht so, aber die Strecke ist Säulenblitzer verseucht :-/
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #273
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
ja, geht so, aber die Strecke ist Säulenblitzer verseucht :-/
Die Schwaben haben einfach zu viel Geld für sowas ... oder haben erkannt, dass sich diese Scheißdinger rechnen. *roll*
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #274
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
was willste denn bei den Grünen Affen hier erwarten. Die Teile machen so viel Geld, damit die Pleitegeier Kohle in die Stadtkasse scheffeln können.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #275
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Ach die Blue Stripes Edition :great: selten das die bei weiss geordert wurden. Aber die schwarzen Caps fehlen noch und ein guter Reifenschaum, dass die Gummis strahlen ;)

p.s.: Georg sind bei dem wenigstens alle Scheiben auch schwarz getönt ;)

Hi Uwe, die schwarzen Caps kommen drauf, sobald ich die Schrauben nachgezogen habe.
Hast recht, Reifenschaum muß sein.
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 90% lichabsorbierend

Gruß
Georg
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #276
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Hier sehen die schwarzen Felgen imho ja mal sowas von besser aus. :great::great::great:

Die blauen Streifen würde ich allerdings auch eher mit blauen Bremssätteln kombinieren, da sie sonst irgendwie allein stehen.

Danke Hans, mir gefällts auch sehr gut, aber der Rest bleibt Serie, obwohl blau auch nicht schlecht wäre
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #278
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hi Uwe, die schwarzen Caps kommen drauf, sobald ich die Schrauben nachgezogen habe.
Hast recht, Reifenschaum muß sein.
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 90% lichabsorbierend

Gruß
Georg

prima Georg, tue dir einen Gefallen und besorg dir Koch Chemie KCU Reifenschaum, ich hab so ziemlich alle durch, es kommt aber keiner nur annähernd ran ;)
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #280
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Jetzt noch ein bisschen Tiefgang, dann ist es perfekt :great:
 
Thema:

T-Pupser ist da

Oben Unten