T-Pupser ist da

Diskutiere T-Pupser ist da im Mein 7er Forum im Bereich Golf 7 GTI / R;
  • T-Pupser ist da Beitrag #221
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich glaube fast wie aktuell passt das besser:

20170403_174228.jpg

2QAAAQoOAAAASW1hZ2VfVVRDX0RhdGExNDkxMjM0MTQ2MzA4U0VGSGcAAAABAAAAAAABCiMAAAAjAAAAGAAAAFNFRlQ=
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T-Pupser ist da Beitrag #222
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Mit silbernen sieht das doof aus. Wie gesagt, bieder. Ich fahre immer 210 auf der Bahn. Das ist angenehm und da kommt er schnell hin!
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #224
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
na mal schauen, meine demolierten Winterräder sind fast fertig, dann mal mit meinem lacker sprechen was wir da ggf. machen können.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #225
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Tja is echt kurios... ich wollte erst unbedingt schwarze Felgen
Nun find ich die silbernen besser ^^
 
Anhänge
  • IMG_1244.jpg
    IMG_1244.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1255.jpg
    IMG_1255.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 48
  • T-Pupser ist da Beitrag #226
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Tja is echt kurios... ich wollte erst unbedingt schwarze Felgen
Nun find ich die silbernen besser ^^

Durch die silbernen Akzente in der Front, würden silberne Spiegelkappen richtig was her machen und gut zu den Felgen passen :great:
Schon mal darüber nachgedacht?
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #227
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Tja is echt kurios... ich wollte erst unbedingt schwarze Felgen
Nun find ich die silbernen besser ^^

ja Oli, und mir geht es nun genauso, ich wollte die silbernen und nun muss ich sagen mir gefällt es aktuell so besser :)

@King,
nee finde ich bei Oli so o.k. zumal er noch schwarze Akzente mit der Chromleiste und den Spoiler Aplikationen gesetz hat.Silberne Spiegel würden da nur stören, aber natürlich Geschmackssache.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #228
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Uwe, ich bin eher so der Verfechter der silbernen bzw hellen Felgen, deswegen versuche ich Akzente passend zu den Felgen zu suchen :D
Schwarze Felgen wirken m.M.n nicht so richtig, das Schwarz schluckt die Form der Felge, bei silbernen/hellen kommen die Akzente und Konturen besser durch, so sehe ich das :)
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #229
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
War ja auch immer meine Einstellung und und Argumentation, allerdings die glanzschwarzen Pretorias gehen im Design nicht wirklich unter. Sieht man aber erst live wirklich gut bezgl. Wirkung bei Tageslicht.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #230
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Reine Geschmacksfrage :D Es muss ja nicht immer der typische Hell-Dunkel-Kontrast sein; kleine Unterschiede in Form und Farbe können auch schon ausreichen ...
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #231
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ich sehe mich an schwarzen Felgen schnell satt. Silber ist zeitlos und passt zu jeder Wagenfarbe.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #232
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Schwarze Felgen sind genauso langweilig wie schwarze Autos!
Sämtliche Konturen etc gehen einfach nur verloren...
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #233
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
mir wäre die aussage zu pauschal was die generelle felgenfarbe angeht. jede fahrzeugfarbe hat, in meinen augen, immer so eine art "passt" oder "passt nicht" felgenform je nach fahrzeugtyp, ja sogar 18" oder 19". es gibt schwarze felgen wo man super auf die scheiben und sättel durchschauen kann, die stehen dann auch einem dunklen auto.
einem 4 türer und einem 2 türer räume ich auch wieder unterschiede ein.
die felgen machen das A und O an einem auto aus und können das ganze fahrzeug in die rubrik "habenwollen" oder "was is denn mit dem nicht in ordnung" kippen.
leider macht die StVO manchmal den spielverderber bzw der TÜV, ich erinner mich an meine wunschfelgen wo vince mir mit einem einzigen satz das wochenende versaut hat.

ich glaub bei felgen werden die diskussionen echt heiss, und das um ein und das selbe auto
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #234
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
wie besagt reine Geschmackssache
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #235
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Hallo liebe T-Pupser Gemeine, habe das schöne Wetter genutzt und von Winter auf Sommer umgestellt

Schönes Wochenende

Georg
 
Anhänge
  • IMG_4493.jpg
    IMG_4493.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4496.jpg
    IMG_4496.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4494.jpg
    IMG_4494.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 53
  • T-Pupser ist da Beitrag #236
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ach die Blue Stripes Edition :great: selten das die bei weiss geordert wurden. Aber die schwarzen Caps fehlen noch und ein guter Reifenschaum, dass die Gummis strahlen ;)

p.s.: Georg sind bei dem wenigstens alle Scheiben auch schwarz getönt ;)
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #237
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Na 1x blöd angestellt und den Boardstein geschlenzt an meiner Einfahrt. Samstag Teststrecke 45° Kurve wie üblich anvisiert, zieh rein steht Fahrzeug rechts kurz nach Kurveneingang kurz korrigiert und der Arsch geht seltsam nach rechts weg in einer rechts Kurve*roll* und knallt gegen den Boardstein, sah was graues durch die Luft wegfliegen im Rückspiegel. So wie es scheint lag ein Stück Metall wohl irgendwie rum.
Da hat es richtig ein Stück aus der Felge genommen.

Na mein Danubio Lacker sieht das und schlägt die Hände übern Kopp zusammen. Naja RAdwechsel nochmal mit den lädierten hin, kommt der PArtner....ähm eine kleine Dose von dem Sterling Silber kostet 250 €, das ist eine Art Chrom und kein herkömmlicher LAck, geht nun zum schweissen und dann mal sehen wie es wird.

@Christian,
nee keine Federn, wenn richtig, aber 3700€ ist es mir noch nicht wert, da bekomm ich ja schon fast nen kleinen HGP Kit :D
Zudem sind die tiefen Federn quasi OEM Kennlinie und dass ist viel zulasch, wenn miuss da was mit mindestens 80kg rein oder so wie das KS mit 120/100 ;)


Du lässt die Felgen schweißen ? Hätte ne neue genommen.
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #238
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
mir wäre die aussage zu pauschal was die generelle felgenfarbe angeht. jede fahrzeugfarbe hat, in meinen augen, immer so eine art "passt" oder "passt nicht" felgenform je nach fahrzeugtyp, ja sogar 18" oder 19". es gibt schwarze felgen wo man super auf die scheiben und sättel durchschauen kann, die stehen dann auch einem dunklen auto.
einem 4 türer und einem 2 türer räume ich auch wieder unterschiede ein.
die felgen machen das A und O an einem auto aus und können das ganze fahrzeug in die rubrik "habenwollen" oder "was is denn mit dem nicht in ordnung" kippen.
leider macht die StVO manchmal den spielverderber bzw der TÜV, ich erinner mich an meine wunschfelgen wo vince mir mit einem einzigen satz das wochenende versaut hat.

ich glaub bei felgen werden die diskussionen echt heiss, und das um ein und das selbe auto

Habe ich das*noahnung*
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #239
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
ja speedline cup vom 911 wegen achslast
 
  • T-Pupser ist da Beitrag #240
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo liebe T-Pupser Gemeine, habe das schöne Wetter genutzt und von Winter auf Sommer umgestellt

Schönes Wochenende

Georg
Hier sehen die schwarzen Felgen imho ja mal sowas von besser aus. :great::great::great:

Die blauen Streifen würde ich allerdings auch eher mit blauen Bremssätteln kombinieren, da sie sonst irgendwie allein stehen.
 
Thema:

T-Pupser ist da

Oben Unten