Pleie Clubsportbügel

Diskutiere Pleie Clubsportbügel im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Leute, wollte mir nächstes Jahr einen clubsportbügel holen und er sollte möglichst in dem R32 blau gepulvert werden, nun weiß ich nicht so...
  • Pleie Clubsportbügel Beitrag #1
Kevs_MkV_R32
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
23
Moin Leute, wollte mir nächstes Jahr einen clubsportbügel holen und er sollte möglichst in dem R32 blau gepulvert werden, nun weiß ich nicht so richtig welche RAL Farbe da am besten passt, kann mir vllt jemand weiterhelfen oder hat auch einen in der passenden Farbe?
 
  • Pleie Clubsportbügel Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gegenfrage :D Warum pulvern ? Ich würde gleich den originalen Nasslack 'LB5R' nehmen ...
 
  • Pleie Clubsportbügel Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
weil pulvern wahrscheinlich weniger aufwand bedeutet u somit günstiger sein wird ;)
die farbe von den bremssätteln hätten wir ja mal mit ral 5002 festgelegt soweit ich mich jetzt richtig erinnere...
 
  • Pleie Clubsportbügel Beitrag #4
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
RAL 5002 ist richtig, hab ich selbst dieses Jahr noch gemacht.;)
 
Thema:

Pleie Clubsportbügel

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.705
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.586
Snorre
Snorre
Antworten
8
Aufrufe
1.088
Vorteck
Oben Unten