Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 21.12.2016, 13:25   #1
Kevs_MkV_R32
Pleie Clubsportbügel

Moin Leute, wollte mir nächstes Jahr einen clubsportbügel holen und er sollte möglichst in dem R32 blau gepulvert werden, nun weiß ich nicht so richtig welche RAL Farbe da am besten passt, kann mir vllt jemand weiterhelfen oder hat auch einen in der passenden Farbe?
Kevs_MkV_R32 ist offline  
Alt 21.12.2016, 16:11   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Pleie Clubsportbügel

Gegenfrage Warum pulvern ? Ich würde gleich den originalen Nasslack 'LB5R' nehmen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 21.12.2016, 16:34   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Pleie Clubsportbügel

weil pulvern wahrscheinlich weniger aufwand bedeutet u somit günstiger sein wird
die farbe von den bremssätteln hätten wir ja mal mit ral 5002 festgelegt soweit ich mich jetzt richtig erinnere...
dsg-driver ist offline  
Alt 21.12.2016, 17:21   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Pleie Clubsportbügel

RAL 5002 ist richtig, hab ich selbst dieses Jahr noch gemacht.
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de