Abgasgegendruck

Diskutiere Abgasgegendruck im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Es geht hier nur um Turboanlagen!!! Moin, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand reelle gemessene Daten hat. Aus reinem Interesse. Ich...
  • Abgasgegendruck Beitrag #1
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Es geht hier nur um Turboanlagen!!!

Moin,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand reelle gemessene Daten hat.
Aus reinem Interesse. Ich beurteile immer nur Optisch. Das ist zwar auch ein Weg, aber eben nicht 100%
Wenn ich manche Anlagen sehe, wird mir ganz anders.
Schön 3,5 Zoll und dann 2 Klappen rein. [emoji23]
Aber gemessene Werte können nicht lügen, nur falsch gemessen worden sein. [emoji6]
Ich stell das auch ins 4er rein, nur damit sich keiner wundert.

Gruss
Rolf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasgegendruck Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abgasgegendruck

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.119
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten