BBS Challenge auf Deepblue??

Diskutiere BBS Challenge auf Deepblue?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; HiHi, will meinem R mal wieder ne Veränderung gönnen und evtl auf BBS Challenge in 8,5 x 19 mit 235/35 19 wechseln. Hat jemand zufällig ein Bild...
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
HiHi,

will meinem R mal wieder ne Veränderung gönnen und evtl auf BBS Challenge in 8,5 x 19 mit 235/35 19 wechseln. Hat jemand zufällig ein Bild (gute Qualität) oder auch mehrere wo ein deepblue R32 mit den Challenge ist, der vielleicht auch noch etwas tiefer ist als Serie? Wäre echt super. Habe die Felgen schon auf nem silbernen gesehen und die haben mir gefallen, denke halt dass die auf deepblue erst richtig heraustechen...

danke für eure Hilfe

MFG
Michael
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Foto hab ich leider keins, aber ich finde das die BBS Challenge auf einem blauen R auch gut aussehen werden.

Welche Felgen hast du denn jetzt drauf? Und was machst du dann mit denen?
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #3
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt doch alle zu viel Geld und langeweile...
Die Originalen passen wunderbar...
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #5
SvenR321
Guest
Sieht ja verdammt gut aus. Hinten könnten aber noch 10er Platten drunter. :great:
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SvenR321 schrieb:
Sieht ja verdammt gut aus. Hinten könnten aber noch 10er Platten drunter. :great:

Könnte man machen.
Habe mit ihm auf der Tuning World gesprochen (dort war der Club vor Ort), er hat seine 8,5x19 montiert ohne vorne gebördelt zu haben.
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #7
TimR32
Guest
Die kiste ist echt krass! dunkle farben wirken so geil! ich bin mit meinem silber gar nicht zufrieden! )((
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #9
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
danke schon mal für die antworten...
ist halt keiner in deepblue dabei...

trotzdem danke

cu
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #10
R32 Timo
Guest
hallo

dann geh mal auf www.vwhom.de
und dann auf treffden bei dem ami treffen sind glaube ich welche dabei...


gruß timo
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #11
supergolf
Guest
NES-V6 schrieb:
danke schon mal für die antworten...
ist halt keiner in deepblue dabei...

trotzdem danke

cu


Sag mal was für Felgen fährst du momentan? Die Aristo!!

Weil in deinem Avantar die Felgen sind doch die Sportec oder! Die sind doch auch geil!

Gruß

Benni
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
supergolf schrieb:
Sag mal was für Felgen fährst du momentan? Die Aristo!!

Weil in deinem Avantar die Felgen sind doch die Sportec oder! Die sind doch auch geil!

Hatte ich auch gedacht, dass dies die Sportec sind.
Würden mir neben den Aristo und der OZ Superturismo GT (in 8x19) am besten gefallen.

@NES-V6: Poste doch bitte ein Bildchen von Deinem R in gross?
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #13
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

also das bild in der sig ist ja nur eine Fotomontage weil ich anfangs unbedingt die Sportec Mono 10 in 8,5 x 19 haben wollte. Ich habe dann bei Sportec ch angerufen und die haben mich vertröstet dass im Moment keine einzige Mono 10 in 19 Zoll lieferbar ist. Naja und der Preis hat mich auch noch ein bisschen abgeschreckt so dass ich mir warscheinlich die BBS CH hole, die mir fast noch ein bisschen besser auf dem deepblue gefällt.

MFG
Michael

P.S. im MOment fahre ich Aristo... (wie die meißten)
 
Anhänge
  • r32-deepblue.jpg
    r32-deepblue.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 129
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #14
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte überlegt die BBS-Challenge in Anthrazit zu nehmen, in 19 Zoll. Die sehen verdammt fett aus. Obwohl ich ja eigentlich zu den Original-Aristo stehe...
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #15
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
klaro sehen die originalen geil aus, doch es wird halt mit der Zeit langweilig jeden Tag andere Leute mit dem selben auto durch die Gegend fahren zu sehen. Dann sich lieber von der Masse abheben. Das ist ja eigentlich auch der Sinn des autos.

Hast du vielleicht ein Bild von den CH in anthrazit auf dem R. Am besten auf einem Deepblue.
Ich wollte die aber evtl kugelpoliert haben die BBS, weiss jemand ob das empfindlicher ist als normal?

mfg
Michael
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wenn's interessiert, hier ein R32 mit Sportec-Felgen als Non-Fake:
http://www.sportec.ch/de/produkte/imgList.cfm?id=227

Dürften aber nur 18''-er sein.
Und NES-V6 kann ich verstehen wenn ihm die Sportec zu teuer sind,
772 SFR laut Sportec Website, ca. 500 EUR pro Felge ohne Reifen, das ist ein Wort!
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
NES-V6 schrieb:
es wird halt mit der Zeit langweilig jeden Tag andere Leute mit dem selben auto durch die Gegend fahren zu sehen.

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich einmal im Monat einen R32 sehen würde. Bei uns fahren anscheinend nicht so viele rum. 2005 habe ich - außer meinem - noch keinen R32 gesehen:( :(
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #18
supergolf
Guest
Also die Sportec Mono sind schon geil aber 500 für eine Felge ist schon teuer, und in silber lackiert gefallen die mir gar nicht, nur hochdruckverdichtet mit dem geilen Glanz! Habe mir aber sagen lassen, das die Felgen gar nicht so hochwertig sind, nach dem Entlacken und Verdichten haben die teilweise richtige Löcher im Mettal (Gußlunker) das dann aussieht wie wenn die Felge Pickel hat!

Laut Grommes sind BBS-Felgen die besten wo es gibt von der Qualität!

Habe ja auch die BBS vom neuen Audi A6 drauf und da ist alles 1A!

Er hat mir zum Vergleich mal ne OZ gezeigt, das war dann schon scheise, auch überall so Pickel!

Gruß

Benni
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #19
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
NES-V6 schrieb:
Hast du vielleicht ein Bild von den CH in anthrazit auf dem R. Am besten auf einem Deepblue.
Ich wollte die aber evtl kugelpoliert haben die BBS, weiss jemand ob das empfindlicher ist als normal?

mfg
Michael

Nein, hab ich leider nicht. Würd auch gern mal luschern wie die auf nem schwarzen R aussehen.
 
  • BBS Challenge auf Deepblue?? Beitrag #20
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
supergolf schrieb:
Laut Grommes sind BBS-Felgen die besten wo es gibt von der Qualität!

Er hat mir zum Vergleich mal ne OZ gezeigt, das war dann schon scheise, auch überall so Pickel!

Mag es daran gelegen haben, dass die BBS geschmiedet war, die OZ wie die meisten Felgen gegossen? Giessen ist noch immer ein hochkomplexer Prozess, auch wenn es so scheint, als müsse man nur flüssiges Aluminium in eine Form giessen ;)
 
Thema:

BBS Challenge auf Deepblue??

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.311
saki4185
saki4185
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Antworten
0
Aufrufe
781
PPP
PPP
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Philipp84
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
36.188
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten