TV

Diskutiere TV im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich weiß das Thema war schon mal. ( altem Forum ) Hat da jemand mittlerweile Erfahrung ? Mich interessiert es TV und nicht nur DVD im Auto...
  • TV Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich weiß das Thema war schon mal. ( altem Forum ) Hat da jemand mittlerweile Erfahrung ? Mich interessiert es TV und nicht nur DVD im Auto zu haben. Wie ist das nochmal mit der Antenne ? Kennt jemand einen der sowas anbietet ? Ist das überhaupt machbar ?

Gruß aus Soest
Frank
 
  • TV Beitrag #2
Anonymous
Guest
hallo

soweit ich weiß is das machbar aber es soll sich jetzt wohl nicht mehr lohnen zu machen.soll ja bald das digitale fernsehen kommen und dann is der tv tuner wohl über soweit ich weiß,und das mit dem empfang is auch nicht so der bringer hatte mal einen kumpel der hat es von blaupunkt im auto gehbat bis der ein gutes bild hatte da war der film oder die serie schon wieder vorbei!!!!!und in der stadt soll es richtig schlecht sein wegen hochhäusern wenn einer was anderes weiß soll er es sagen.wollte auch tv ab werk haben gibt es ja leider nicht für den golf allso hatte ich es mir auch überlegt es nachzurüsten aber wo ich das bei meinen freund gesehen habe bis der ein bild hatte nein danke und dann noch die ganze arbeit mit antenne verlegen,wenn du einen guten empfang haben willst mußt du schon 2 antennen haben eine vorne und eine hinten dann noch die ganzen kabel verlegen ich würd es sein lassen.



gruß timo

straße nass fuß vom gas

straße tocken druf den socken
 
  • TV Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich habe mir mal einen R angeschaut, der hatte auch einen TV Tuner von VDO Dayton drin. Die Antennen hatte der in der Frontscheibe, was zwar nicht so schön aussah, aber dafür besseren Empfang hatte. Der Empfang ist aber nur gut, wenn man steht oder ganz langsam fährt, z.B. im Stau. Sonst ist das alles sinnlos.
Allerdings soll ja auch wie Gofvr6schwarz schon geschrieben hat, der Digital-Empfang einzug halten. Dann wird wohl alles ein bischen besser.

Also Franky, wart lieber noch ein bischen.
 
  • TV Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antworten. :cry: Dann wird halt noch ein bissel gewartet :cry: Hab ja Zeit. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

TV

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
395
musty
musty
rastino
Antworten
0
Aufrufe
612
rastino
rastino
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.218
Tomaschek
Oben Unten