Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 08.02.2004, 20:46   #1
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
TV

Hallo, ich weiß das Thema war schon mal. ( altem Forum ) Hat da jemand mittlerweile Erfahrung ? Mich interessiert es TV und nicht nur DVD im Auto zu haben. Wie ist das nochmal mit der Antenne ? Kennt jemand einen der sowas anbietet ? Ist das überhaupt machbar ?

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 08.02.2004, 21:00   #2
Anonymous
AW: TV

hallo

soweit ich weiß is das machbar aber es soll sich jetzt wohl nicht mehr lohnen zu machen.soll ja bald das digitale fernsehen kommen und dann is der tv tuner wohl über soweit ich weiß,und das mit dem empfang is auch nicht so der bringer hatte mal einen kumpel der hat es von blaupunkt im auto gehbat bis der ein gutes bild hatte da war der film oder die serie schon wieder vorbei!!!!!und in der stadt soll es richtig schlecht sein wegen hochhäusern wenn einer was anderes weiß soll er es sagen.wollte auch tv ab werk haben gibt es ja leider nicht für den golf allso hatte ich es mir auch überlegt es nachzurüsten aber wo ich das bei meinen freund gesehen habe bis der ein bild hatte nein danke und dann noch die ganze arbeit mit antenne verlegen,wenn du einen guten empfang haben willst mußt du schon 2 antennen haben eine vorne und eine hinten dann noch die ganzen kabel verlegen ich würd es sein lassen.



gruß timo

straße nass fuß vom gas

straße tocken druf den socken
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.02.2004, 22:32   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: TV

Ich habe mir mal einen R angeschaut, der hatte auch einen TV Tuner von VDO Dayton drin. Die Antennen hatte der in der Frontscheibe, was zwar nicht so schön aussah, aber dafür besseren Empfang hatte. Der Empfang ist aber nur gut, wenn man steht oder ganz langsam fährt, z.B. im Stau. Sonst ist das alles sinnlos.
Allerdings soll ja auch wie Gofvr6schwarz schon geschrieben hat, der Digital-Empfang einzug halten. Dann wird wohl alles ein bischen besser.

Also Franky, wart lieber noch ein bischen.
vr-six ist offline  
Alt 10.02.2004, 22:37   #4
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: TV

Danke für die Antworten. :cry: Dann wird halt noch ein bissel gewartet :cry: Hab ja Zeit.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de