Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 21.11.2016, 16:36   #1
iceman
Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Hallo Liebe R32 Freunde,

ich habe mein 4er r32 nun seit einem Jahr stillgelegt. Als ich letztens nach dem rechten schauen wollte fand ich eine rießen Pfütze unterm Auto. Dann sah ich das der Kühlwasserbehälter komplett leer war.. ich konnte noch nicht genau lokalisieren wo das Wasser ausgetreten ist. Ich werde auf jeden Fall demnächst etwas Wasser nachschütten um zu schauen ob es irgendwo tropft.
Aber ich wollte trotzdem schon mal fragen ob jemand eventl. schon ähnliches erlebt hat und mir vielleicht schon sagen kann was bzw. wo das leck sein könnte. Marder schließ ich eigentlich aus da die Garage abgeschloßen ist...

Bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße
iceman ist offline  
Alt 21.11.2016, 17:19   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Schlauch
Termostatgehäuse
Frost stopfen geplatzt
Kühler kaputt
Etc etc
.:r-line ist offline  
Alt 21.11.2016, 17:40   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Abdrücken lassen dann weißt du was es ist
Alles andere ist aus der Glaskugeln lesen
UweGolf32 ist offline  
Alt 23.11.2016, 06:43   #4
iceman
AW: Kompletter Kühlwassverlust nach Standzeit

Alles klar danke!
iceman ist offline  
Antwort

Stichworte
kühlwasser, leck, r32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bzgl. Motor starten, nach längerer standzeit deralte Allgemeines 40 14.03.2010 12:03
[V] Audi TT Auspuffanlage und kompletter GFK Ausbau wm1 Suche/Biete sonstiges 0 02.03.2009 16:33
Ein kompletter Satz Carbonteile Volker_VV Exterieur 6 13.10.2008 17:58
Bremsenprobleme nach langer Standzeit Gloelothar R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 28.01.2008 10:10
[V] Kompletter Golf5 R32 Grill doctor4speed Suche/biete R32 18 13.04.2007 15:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de