R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung

Diskutiere R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend Gemeinde, bin neu hier und möchte über mein Problem berichten. Habe einen R32 und mir ist heute was ganz seltenes passiert, das Auto...
  • R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung Beitrag #1
GAPR32
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Gemeinde, bin neu hier und möchte über mein Problem berichten.
Habe einen R32 und mir ist heute was ganz seltenes passiert, das Auto ist nach 20km ausgegangen, zuerst hab ich gemerkt wie die motorkotrollleuchte angefangen hat zu blinken, dann hat der R angefangen zu ruckeln, bin sofort raus und angehalten, Motor aus und kurz gewartet. Nach 2 Minuten startete ich den Motor nochmal und es war kein Fehler zu sehen aber immer noch geruckelt ( wie auf 4-5 Zylinder, habe dann kurz auf Gas leicht getippt und es ging ab 2
Bis 4 tausend hoch ganz normal. Nun ab da ist dann komplett ausgegangen und ging nicht mehr an. Sicherungskasten aufgemacht und siehe da Sicherung 28 durchgebrannt, pumpe ausgebaut und wie ich schon vermutet habe war die Benzinpumpe gefressen und fest. Danach habe ich normale 4er Golf Pumpe verbaut um zu schauen ob die Kiste überhaupt angeht, gleich habe ich den Benzin Filter getauscht. Leider ohne Erfolg, Sprit kommt vorne im Motorraum an.

Was ich noch getestet habe, Zündkerzen sehen gut aus und funken ist auch da.

Leider kommt Sprint nicht in Brennraum, alles furz trocken.

Nun tippe ich auf Einspritzleiste oder Benzindruckregler, weil bis dahin ist auf alle Fälle Druck da, merkt man auch am Leitungen wie der Vorlauf sehr hart ist.

Nun meine Frage, hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt ? Oder ist es wirklich die Pumpe weil ja von normalen Golf ist, aber sollte zumindest ja angehen oder ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen und vielleicht bekommen wir es zusammen raus :)

Gruß
 
  • R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung Beitrag #2
GAPR32
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry ist ein 4er R32...
 
  • R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung Beitrag #4
GAPR32
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry, bin Alex und komme aus Bayern, ( schongau ) habe mir r32 als 2. Wagen zugelegt, nun kommen leider die ersten Problemen. :(
 
Thema:

R32 Motorprobleme / Benzinpumpe / keine Einspritzung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten