Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 05.08.2005, 16:12   #1
wob-i
r32 "us" umprogrammierung ...

löle,

hat jemand die "us" umprogrammierung ?
dh. beim auf+zu drücken dieses olle beep geräusch
türen verriegeln sind auto beim losfahren ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2005, 16:16   #2
tobsen
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

..ich habe das Piepen beim Öffnen und Schließen einstellen lassen...
tobsen ist offline  
Alt 05.08.2005, 16:20   #3
wob-i
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

cool, habe das auch vor ...
öhm, wie schaut´s beim piepsen aus, stimmt das, das man die lautstärke einstellen kann ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2005, 16:24   #4
tobsen
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Keine Ahnung, beim Öffnen piepst es 2x, beim Schließen 1x.
Ist ganz angenehm, wenn man den Wagen in Gedanken schließt und nicht auf die Blinker achtet, hört man eben noch zusätzlich den Ton.
tobsen ist offline  
Alt 05.08.2005, 16:26   #5
wob-i
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

eben ... das is einer der gründe, warum mich das auch interessiert ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2005, 16:32   #6
DerBen
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

ich hab in meim golf auch die auto-lock funktion und das piepsen freigeschaltet.

soweit ich weiß kannst du nur beim alarm die lautstärke und länge "einstellen" wenn du mim vag-com die ländereinstellung änderst

- Rest der Welt
- Deutschland
- Großbritanien

stehen hierbei zur auswahl.

für alles weitere: www.openobd.org
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2005, 16:37   #7
wob-i
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

naja, werde das jetzt am WE mal durchführen ... mal sehen ... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2005, 17:48   #8
rulu57
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Ab 2002 ist die Quittungshupe in Deutschland VERBOTEN
Aber wo kein Kläger da …..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2005, 00:49   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Hab bei mir sowohl das Piepen beim auf und zuschliessen und das automatische verriegeln beim losfahren aktievieren lassen!Hat mich nix gekostet..hatte ein kleines Problem und dabei wurde das dann schnell noch eingestellt!Hab schon gehört das ne Werkstatt 20 Euro extra verlangte...zusätzlich zu den gesamten Inspektionskosten!Das nenne ich Abzocke und hätte ich nie gezahlt!
R32Carsten ist offline  
Alt 06.08.2005, 06:12   #10
SvenR321
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Kann das nur die WS machen oder kann ich das selbst?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2005, 12:53   #11
hofe
 
Avatar von hofe
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Zitat:
Zitat von SvenR321
Kann das nur die WS machen oder kann ich das selbst?

kann die ws machen mit dem tester 5051 oder 5052 kann auch sein das es mit vw - com geht .
hofe ist offline  
Alt 06.08.2005, 17:28   #12
Bytec
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

ja geht mir VAG COM. habs bei mir auch damit freigeschaltet.

Such mal bei google.de nach VAG COM oder OBD2 Register da wirste fündig. Nur braucht man dazu einen Laptop und eine Schnittstelle und VAG COM selber



Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 07.08.2005, 01:50   #13
SvenR321
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

Danke. Werde gleich am Montag zum freundlichen fahren und die Sache machen lassen. Ich werde ihm sagen das das wohl zum Kundenservie gehört
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.08.2005, 16:53   #14
wob-i
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

das sowas bei uns nicht gestattet is, is mir klar ... naund, wem interessiert das ? ;PPPPPPPP
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.08.2005, 19:33   #15
SvenR321
AW: r32 "us" umprogrammierung ...

[email protected]
Da war ich heute beim Freundlichen und da tel. der Typ rum ob das geht und erfährt dann das es illegal ist und verweist mich freundlichst an eine freie WS
Ich zu nem anderen VW Händler: blabla Türöffnungspiep...
Er: ja das ist nicht erlaubt, aber kein Thema.
Hab jetzt auch den PIEP und die Türschliessfunktion über 15km/h und entriegelung wenn man den Schlüssel wieder abzieht.
Hab dem Jung 5 EU in die Hand gedrückt. Das war es wert.

Danke für den tipp!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 12:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de