Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 16.11.2016, 12:08   #1
Roland
Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Guten Tag,

ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können und mir einen VW Golf 4 R32 gekauft.

Dieser ist aus dem Bj 2003 .

Jetzt meine eigentliche Frage , liegt die Ölwanne generell immer frei ?Und gibt es wirklich nur den Unterfahrschutz der an der Stoßstange, und den seitlich ?

hatte noch in der Suche geschaut nur leider sind dort keine bilder mehr zu sehen.

Vielen dank für die Antworten.

p.s meine Vorstellung folgt in den nächsten Tagen.
Roland ist offline  
Alt 16.11.2016, 13:15   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
p.s meine Vorstellung folgt in den nächsten Tagen.
Meine Antworten zu Deinen Fragen danach auch ...
manfredissimo ist offline  
Alt 16.11.2016, 19:28   #3
Roland
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Meine Antworten zu Deinen Fragen danach auch ...

Erledigt ! Jetzt kommst du
Roland ist offline  
Alt 16.11.2016, 19:46   #4
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Die Antwort ist kurz und knapp... ja!
dr heile ist gerade online  
Alt 16.11.2016, 20:14   #5
Roland
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Hi,

ja für es ist richtig so wie bei mir das die Ölwanne freiliegt ? Oder ja für es gibt org für den R32 einen Unterfahrschutz für die Ölwanne ?

Hier mal ein bsp Bild ich hoffe der Link geht i.o wenn nicht bescheid geben und ich entferne ihn sofort.

http://www.meinr.com/index.php/Attac...g-nachher-jpg/

Gruss
Roland ist offline  
Alt 16.11.2016, 20:23   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Jetzt meine eigentliche Frage , liegt die Ölwanne generell immer frei ?
Ja, leider

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Und gibt es wirklich nur den Unterfahrschutz der an der Stoßstange, und den seitlich ?
Dein "Unterfahrschutz" nennt sich bei VW Dämpfung oder Schallschutzwanne ... und ja, nur den einen ! Dieser ist einteilig; an ihm sind auch die seitlichen "Flaps" angebracht
manfredissimo ist offline  
Alt 16.11.2016, 20:38   #7
Roland
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Hi,

ok vielen Dank schonmal dafür !

Ihr habt mir sehr geholfen .

hatte gerade mal ein wenig nach geforscht , ist wohl generell bei den Benzinern das die Ölwanne frei ist.


Gruss und Danke
Roland ist offline  
Alt 16.11.2016, 21:54   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

die geschlossene variante, die du vl. von den diesel-varianten kennst dient eig. nur der geräuschkapselung...
mehr od weniger kann die plastikmatte nicht
dsg-driver ist offline  
Alt 16.11.2016, 21:58   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Hi,

ja für es ist richtig so wie bei mir das die Ölwanne freiliegt ? Oder ja für es gibt org für den R32 einen Unterfahrschutz für die Ölwanne ?

Hier mal ein bsp Bild ich hoffe der Link geht i.o wenn nicht bescheid geben und ich entferne ihn sofort.

http://www.meinr.com/index.php/Attac...g-nachher-jpg/
Die hier verlinkte Motorraumdämmung gab es im Zubehör für fast alle Golf IV - ausgenommen unser .:R32 Bitte zukünftig nicht mit Satzzeichen geizen ! Danke ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölwanne R32 a3quattro Motortuning 0 02.06.2015 16:20
Unterfahrschutz... undruff R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 10.08.2011 00:34
Ölwanne aufgerissen gti-stefan R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 13.06.2007 06:56
1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Anonymous Interieur 24 11.05.2004 20:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de