Unterdruck beim öffnen des Öldeckels

Diskutiere Unterdruck beim öffnen des Öldeckels im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Abend!!! Habe heute mit Philipp aka roocke bissel an den Autos gebastelt bzw ausgelesen und da habe wir bei meinem Dicken den Öldeckel bei...
  • Unterdruck beim öffnen des Öldeckels Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Abend!!! Habe heute mit Philipp aka roocke bissel an den Autos gebastelt bzw ausgelesen und da habe wir bei meinem Dicken den Öldeckel bei laufendem Moter auf und abgedreht. Wir konnten uns leider nicht erklären warum der Motor keinen Unterdruck erzeugt hat. Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, das der jemals in meinem Besitz einen Unterdruck erzeugt hat oder besser muss. Weil wenn ich Öl aufkippe, denn meistens bei Motor aus.

Vieleicht kann mir ja einer von den IV.:R Fahrer ne Antwort geben. Wird beim BFH Motor ein Unterdruck erzeugt? Danke Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruck beim öffnen des Öldeckels Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nein, ist erst bei den 5ern mit Motorentlüftung auf der rechten Seite. Da ist eine Membran drin vs. ansonsten nur Stahlwolle.
 
  • Unterdruck beim öffnen des Öldeckels Beitrag #3
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Vielen Dank...
 
Thema:

Unterdruck beim öffnen des Öldeckels

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten