Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.08.2005, 13:09   #1
cainam
Sitze

hallo zusammen

ich finde zwar die sitze am r super schön und auch bequem, nur sagt mal: die kopfstütze ist ja sooo weit vom kopf empfehrnt... allso ich will nicht, dass mir da einer hinten reinbummst... was meint ihr? haben die sich das wirklich richtig überlegt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 13:12   #2
Toddi
AW: Sitze

Ja, haben sie. Wenn dein Köpfchen zu weit weg ist, dann kleb doch noch n Kissen an den Sitz

Nein, Scherz beiseite. Wenn du nicht gerade Liegesitze eingestellt hast, dann ist die Ergonomie von den Sitzen doch gut! Die Beinauflage könnte etwas länger sein, aber sonst bin ich top zufrieden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 13:31   #3
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Sitze

Zitat:
Zitat von cainam
die kopfstütze ist ja sooo weit vom kopf empfehrnt
Du mußt 'n Helm tragen.
KuntaKinte ist offline  
Alt 04.08.2005, 13:33   #4
cainam
AW: Sitze

Zitat:
Zitat von KuntaKinte
Du mußt 'n Helm tragen.
genau das habe ich mir auch schon überlegt... ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 15:26   #5
TimR32
AW: Sitze

das ist ein vollschalensitz von könig ! einem unternehmen das sitze ua für denn rennsport baut und nicht irgendein billig fabrikat! da steckt entwicklung drin! ihr habt alle sorgen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 15:35   #6
R32 Turbo RR
AW: Sitze

Das kommt bestimmt von der Liegestuheinstellung....dann ist es klar das die Kopfstütze soweit wech ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 17:32   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sitze

Zitat:
Zitat von R32 Turbo RR
Das kommt bestimmt von der Liegestuheinstellung....dann ist es klar das die Kopfstütze soweit wech ist.
Das würde ich auch sagen. Stell die Lehne mal steiler ein, so wie es sich gehört.

Wie groß bist du denn überhaupt?
vr-six ist offline  
Alt 04.08.2005, 18:05   #8
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Sitze

Ich gebe cainam recht! Ist mir auch schon des öfteren bewußt geworden wie weit die "Kopfstütze" weg ist.... Bei nem richtigen BUMS gibt es da echt Probleme!
Diddi81 ist offline  
Alt 04.08.2005, 18:23   #9
TimR32
AW: Sitze

Dummes Zeug! Wenn man normal im sitz sitz und nicht irgendwelche kackstuhl einstellungen vornimmt ist der sitz ideal!es ist halt ein sportsitz mit intigrierter kopfstütze!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 19:26   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Sitze

Also ich habe da auch keine Probleme. Man muss nur die Lehne steil genug einstellen.
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.08.2005, 20:11   #11
hofe
 
Avatar von hofe
AW: Sitze

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Also ich habe da auch keine Probleme. Man muss nur die Lehne steil genug einstellen.

Das würde ich auch mal meinen das das so past wies ist.
hofe ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 5 R32 Sitze vienna 2 sitze GuentherR32 Suche/biete R32 0 20.11.2012 20:55
Sitze ? siebelink1 Interieur 0 07.07.2007 22:29
Alcantara Sitze... r32cruiser Interieur 13 10.11.2006 10:47
Sitze NOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 09.11.2006 20:50
Sitze ... PierreR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 37 06.10.2005 21:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de