Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.10.2016, 15:44   #1
Moe
Bastelhilfe in München

Hey Leute,

hab mir im die Tage schon ein bisschen Gedanken gemacht, welche Kleinigkeiten ich gerne an meinem R ändern möchte. Zu diesen Themen haben ich mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Fragen beantworten.

Möchte gerne die Rückfahrkamera vom Golf 6 einbauen. Gibts ja als Set bei Kufatec, aber welches muss ich da genau bestellen? Brauch ich da noch was dazu und muss irgendwas programmiert werden?

Möchte auch gerne das Klimabedienteil aus Golf 6 einbauen, soll ja nicht so schwer sein. Aber um die Anzeigen im RNS zu haben, muss man ja irgendwelche Pins umstecken, ist das sehr kompliziert? Will ja nix kaputt machen....

Das MFA XP interessiert mich auch, aber ich hab gelesen, das es da Einschränkungen bzgl. der Freisprecheinrichtung gibt, stimmt das? Die nutz ich nämlich ganz gerne...

Gibt's evtl. jemandem hier im Forum, der in der Nähe von München wohnt, damit Erfahrung hat und mir vielleicht helfen könnte bzw. Kauf- und Umbautipps für mich hat??

Vielen Dank und viele Grüße
Moe
Moe ist offline  
Alt 12.10.2016, 22:54   #2
Hansdampf

AW: Bastelhilfe in München

Viele Fragen Ob das jetzt in diesem Unterforum hier richtig ist, glaube ich eher nicht. Ist ja fast nur Elektronik Gedöns. Ich würde das also eher nach hier packen.

Ich sehe dort auch gleich auf den ersten Blick einen Thread zur Rückfahrkamera. Lies dich bitte erst ein bisschen ein, bevor wir hier mit den verschiedensten Sachen von vorn anfangen.
Hansdampf ist offline  
Alt 13.10.2016, 13:23   #3
R232

Servus moe ich habe erst kürzlich aufs klimabedienteil vom G7 ungebaut. Bei Interesse kannst dich gerne per pn melden. Gruß .:R232

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
R232 ist offline  
Alt 13.10.2016, 16:48   #4
Moe

Ist abgeschickt, vielen Dank!
Moe ist offline  
Antwort