• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche kann jmd ausm raum stuttgart zum kauf mitkommen

Diskutiere kann jmd ausm raum stuttgart zum kauf mitkommen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, ich möchte die tage einen 4er dsgler kaufen. es handelt sich um diesen wagen: Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion DSG Edel01, 15.200*€...
  • kann jmd ausm raum stuttgart zum kauf mitkommen Beitrag #1
r32r32
Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
hallo leute,

ich möchte die tage einen 4er dsgler kaufen. es handelt sich um diesen wagen:

Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion DSG Edel01, 15.200*€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Meine Frage nun:

Kann hier einer aus dem Forum mich zum Kauf begleiten und den Wagen unter die Lupe nehmen. Meine Kenntnisse sind leider nur sehr gering. Das wäre wirklich super!
 
Thema:

kann jmd ausm raum stuttgart zum kauf mitkommen

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten