Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 29.09.2016, 10:11   #1
chrisko
Golf V R32 4 Türer gesucht....

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen 4 Türigen R32 zulegen.

An die Ausstattung habe ich keine besonderen Anforderungen. Mir ist eher wichtig, dass ich keinen Pflegefall mit defekter Steuerkette, etc. erwische. Der Allgemeinzustand innen und außen sollte zudem auch passen (Löcher in den Sitzwangen, etc. möchte ich nicht haben).

Zudem tendiere ich aus dem Bauch heraus zu einem Handschalter...

Ausgeben möchte ich je nach Zustand zwischen 14 und 17K Euro.

Meine Recherche hinsichtlich der Baujahre hat für mich keinen nennenswerten Vorteil eines z.B. 2008er gegenüber einem 2006er ergeben. Liege ich da richtig? (Wobei mir die neueren Felgen nicht wirklich gefallen).

Das Ganze nach Möglichkeit in einem Umkreis von 200km um Köln herum.

So etwas in der Richtung würde mir vorschweben:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ction=parkItem

Leider habe ich aber noch keine Rückmeldung von dem Verkäufer erhalten...

Der hier sah abgesehen von dem leicht gruseligen Lenkrad auch OK aus:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ction=parkItem


Wenn jemand ein paar Tipps oder ein gutes alternatives Angebot entdeckt hat, wäre ich begeistert.

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Christian
chrisko ist offline  
Alt 29.09.2016, 15:38   #2
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Hi, das Lenkrad ist ja echt ein Hingucker

Viel Glück auf deiner Suche
MarcB ist offline  
Alt 29.09.2016, 15:50   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Zitat:
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Hi, das Lenkrad ist ja echt ein Hingucker

Viel Glück auf deiner Suche
Wenn überhaupt, geht das nur mit Wurzelholz-Dekoreinlagen. Mit Engine-Spin sieht das einfach nur unpassend aus.

Bei den Baujahren gibt es doch Unterschiede. So wurde z.B. der Kettenhersteller gewechselt, nachdem Sachs-Ketten ausgerechnet am eingeprägten Firmenlogo gerissen sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 29.09.2016, 15:58   #4
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

@Hansdampf

Ich bin eher der Meinung das Wurzelholz im R32 so viel zu suchen wie eine Winterolympiade in Zentral Afrika.

Also ich hatte mich mal wegen meinem Informiert bzg. Steuerkette. Der is Bj. 2007 und da hieß es da wäre das wohl kein Thema mehr. So die Aussage meines Freundlichen. Was da aber geändert wurde weiß ich echt nicht.

Ich lass mir immer die Fahrgestellnr. geben und die überprüft dann mein VW Händler auf evtl. Rückrufe und Service Historie. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
MarcB ist offline  
Alt 29.09.2016, 17:55   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Guck mal in die FAQ zum Ver. Unser coolhard Uwe hat da einiges zusammen gestellt.

Die Holzgeschichte ist natürlich Geschmacksache. Wenn der .:R32 als geschrumpfter Phaeton gesehen wird, macht das schon Sinn. Wenn du ihn als gepimpten GTI siehst eher nicht.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 29.09.2016, 18:39   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Zitat:
Zitat von chrisko Beitrag anzeigen
Der hier sah abgesehen von dem leicht gruseligen Lenkrad auch OK aus:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ction=parkItem
Unfallfrei ? Anzahl Fahrzeughalter ? Im Kundenauftrag !
manfredissimo ist offline  
Alt 29.09.2016, 21:39   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

bissel Rücklagen einrechnen, dann kann das ein ordentliches Ding sein oder werden, Kundenauftrag hin oder her.
coolhard ist offline  
Alt 29.09.2016, 21:51   #8
chrisko
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Hatte ihn heute mal angerufen. Leider konnte er nicht allzuviele Fragen beantworten und wollte sich nochmal beim Besitzer erkundigen.

Das hat aber wohl bislang nicht gefruchtet.

"Geschrumpfter Phaeton"... ich brech zusammen...

Falls ich den Wagen tatsächlich kaufe, würde ich das Lenkrad aber nach Möglichkeit tauschen...
chrisko ist offline  
Alt 01.10.2016, 09:23   #9
chrisko
AW: Golf V R32 4 Türer gesucht....

Kennt den Wagen hier zufällig jemand?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ction=parkItem

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Christian
chrisko ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf 4 R32 4-Türer Schalter spaeter Suche/biete R32 1 27.02.2016 19:30
[S] Golf 5 R32 4/5 Türer SeandaPaul Suche/biete R32 0 04.07.2010 01:07
Golf 4 R32 4/5-Türer selten? nase1977 Allgemein 26 07.07.2009 08:41
[S] Golf R32 IV 5 türer Marc R Suche/biete R32 0 14.10.2008 10:34
[V] Golf 4 R32 3 Türer Bmp R32DSGROlf Suche/biete R32 0 10.11.2007 11:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de