VW Zeichen Lenkrad

Diskutiere VW Zeichen Lenkrad im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei alles was irgendwie Gebrauchsspuren hat tauschen oder wieder hübsch zu machen! Das einzige was mich jetzt...
  • VW Zeichen Lenkrad Beitrag #1
Tobse008
Tobse008
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
93
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alles was irgendwie Gebrauchsspuren hat tauschen oder wieder hübsch zu machen!
Das einzige was mich jetzt noch stört ist das VW Zeichen welches auf dem Airbag sitzt. Siehe Foto.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu tauschen, reparieren oder polieren?




MFG und Danke
 
Anhänge
  • 20160905_155039.jpg
    20160905_155039.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 43
  • VW Zeichen Lenkrad Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist ein ZSB Teil und nicht einzeln erhältlich.

Das Zeichen darf auch nicht getauscht werden zwecks Entfaltung des Airbags und Sicherheit des Fahrers.
 
  • VW Zeichen Lenkrad Beitrag #3
Tobse008
Tobse008
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
93
Das hab ich mir schon fast gedacht!
Weiß jemand was so ein neuer Airbag kostet?
 
  • VW Zeichen Lenkrad Beitrag #4
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Und falls du den Plan hast das Zeichen aus der Nicht Airbag Abdeckung zu benutzen, dies sieht leicht anders aus und ist mit Hochglanz Schwarz.
+ das was .:r-line sagt ;)
 
  • VW Zeichen Lenkrad Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das hab ich mir schon fast gedacht!
Weiß jemand was so ein neuer Airbag kostet?

Das ist dir das Emblem nicht wert ????

Zudem bekommst du den nicht, muss VW verbauen, außer du hast einen Schein
 
Thema:

VW Zeichen Lenkrad

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
1.925
Herti
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten