• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Mein R32 steht zum Verkauf.

Diskutiere Mein R32 steht zum Verkauf. im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Schweren Herzens verkaufe ich meine R32 *oops* Wer Interesse hat oder jemanden kennt? Mehr Infos und Bilder per PN. Hier ein vorgeschmack:KLICK
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schweren Herzens verkaufe ich meine R32 *oops*

Wer Interesse hat oder jemanden kennt?

Mehr Infos und Bilder per PN.

Hier ein vorgeschmack:KLICK
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #2
ottor32
Guest
warum willst du das gute stück loswerden????
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich komm nicht mehr dazu das Auto zu fahren! Im moment steht er schon seit 1 Monat in der Garage und bevor ich ihn da verwesen lasse verkauf ich ihn lieber!
Der Job hat nun mal vorrang!
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #4
Kiese
Guest
Oh Mann... Letztens erst kennengelernt und jetzt willst Du ihn schon verkaufen!?!?

Schade... Ich drück Dir aber die Daumen!

(Aber wennn Du doch wenig fährst, dann mach halt Saisonkennzeichen und hol dir noch ne Ranzkarre für nebenher! Dann schonst Du den R und hast immer einen mit wenig km, das is doch eigentlich perfekt!)
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Oh Mann... Letztens erst kennengelernt und jetzt willst Du ihn schon verkaufen!?!?

Schade... Ich drück Dir aber die Daumen!

(Aber wennn Du doch wenig fährst, dann mach halt Saisonkennzeichen und hol dir noch ne Ranzkarre für nebenher! Dann schonst Du den R und hast immer einen mit wenig km, das is doch eigentlich perfekt!)
Hab doch auch nebenher noch ne Ranzkarre, aber für mich würde es sich einfach nicht lohnen den R nur stehen zu lassen und irgendwann mal zu fahren!
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #6
TimR32
Guest
:great: Mach mal mehr angaben zum wagen! hattest du nicht grade ein fahrwerk eingebaut? laufleistung usw kenn evt jemanden den der wagen interessieren würde! kannst mir auch ne PN schicken!
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #7
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Hmmm...ich wüßte da einen Kandidaten der vielleicht Interesse an dem schönen Stück hat, dessen R leider vorgestern geschrottet wurde ( nochmal mein Beileid an Speedo )
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Nu übertreib mal nich ... "geschrottet"
 
  • Mein R32 steht zum Verkauf. Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
mir kommen die tränen :(
 
Thema:

Mein R32 steht zum Verkauf.

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
12
Aufrufe
673
olligolf4r32
olligolf4r32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
679
Frank
Frank
Snorre
Antworten
1
Aufrufe
373
Knato
Knato
Oben Unten