Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab überlegt den zu kaufen und meinen zu verkaufen. Mehr als 100000 km gespart, dann.. Aber geht nicht. Ist schwarz. Naja ok. Aber kein dsg. Das...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #141
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Tu es! :greater:

Es tut nicht weh und kostet heute ja auch nichts. Und wenn es dann tatsächlich ein Schnäppchen ist, legen wir alle zusammen, kaufen ihn und verkaufen ihn dann mit 25% Aufschlag zu einem dem ideelen Wert entsprechenderem Preis *lol*

Hab überlegt den zu kaufen und meinen zu verkaufen. Mehr als 100000 km gespart, dann.. Aber geht nicht. Ist schwarz. Naja ok. Aber kein dsg. Das funzt nicht.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #142
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Folie ist dann noch drin und bei nem Schalter tut der Turboumbau nicht so weh 8)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #143
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Folie ist dann noch drin und bei nem Schalter tut der Turboumbau nicht so weh 8)

Oh wei. Da hat er recht. Bring mich nicht auf Ideen. Nen schöner hgp Umbau. Wenig Kilometer. Geile f-town drunten. Da könnte ich schwach werden.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #144
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Immer daran denken: Die Kilometerleistung sollte beim R32 nicht überbewertet werden - so ein Sechsender hält schon was aus. Die Karosse leidet ja eher zeitabhängig und die Sitze sehen bei diesem Exemplar schlimmer aus als meine mit fast dreifacher Laufleistung. ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #145
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
das stimmt wohl, sofern die nötige Pflege dem Dicken lückenlos zu Teil wurde.
Das Eisenschwein kann Richtung 450K machen. Im A3Q sind einige - auch gechipt - mit weit über 200/ 300K unterwegs.

Quasi der 6 Zyl. Käfer...er läuft und läuft und...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #146
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Da gibts auf Mobile noch einen für 17.990€, kann mit dem Handy iwi ned verlinken gerade....

Ist das bedenklich weil der so viel Neues drinne hat, Oilpumpe, Wasserpumpe alles mit Kette usw?!
Kann das sein bei 65t km? Wieso war der so Schrott das alles raus musste? Sonst ist der ganz ok und würde den evtl ma angucken, aber das ganze neue stört imens!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #147
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Da gibts auf Mobile noch einen für 17.990€, kann mit dem Handy iwi ned verlinken gerade....

Ist das bedenklich weil der so viel Neues drinne hat, Oilpumpe, Wasserpumpe alles mit Kette usw?!
Kann das sein bei 65t km? Wieso war der so Schrott das alles raus musste? Sonst ist der ganz ok und würde den evtl ma angucken, aber das ganze neue stört imens!

Ist das nicht der, wo nur der Motor 65000 hat? Ist der schon wieder da?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #148
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Silber? Sitze und Türblatt Fahrerseite sehen aus wie 165tkm? Ja, dann ist er es *lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #149
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Immer daran denken: Die Kilometerleistung sollte beim R32 nicht überbewertet werden - so ein Sechsender hält schon was aus. Die Karosse leidet ja eher zeitabhängig und die Sitze sehen bei diesem Exemplar schlimmer aus als meine mit fast dreifacher Laufleistung. ;)

Ja Stimmt. Deshalb war ich bei meinen mit 110tsd scheckheftgeflegten langstrecken km und nen paar we km obendrauf, relativ sicher. Aber trotzdem. An meiner Rückenlehen merkt man, dass da schon 130tsd km einen drinnegesessen hat. Obwohl ich vermute, da ist die polsterung des Sitzes eh nicht so gut! Und vll. gibt es noch anderen Verschleiss, der eher mit der Laufleistung und nicht mit der Zeit zu tun hat.

Und ja. Man kann die Karre natürlich auch mit 60,000tsd total runterrocken. Wenn den natürlich ein 18 Jähriger Halbstarker in den Fingern hatte, dann würd ich mir das auch noch mal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #150
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Der mit den Schalensitzen! Finde den optisch nicht mal schlecht, iwo wird man immer etwas finden ^^.

Gibt es eigntl Unterschiede in den Serienendrohren?

Bei dem stehen die so nackt raus oder ist das wieder der Bildwinkel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #151
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Wie gesagt, der hat Motor und Getriebe "neu". Also gebrauchte Teile wurden verbaut. Die Karosse hat 165tkm runter. Das sieht man den Sitzen und dem Türblatt halt auch an. Muss jeder selbst wissen. Für den Preis kriegt man auch Alternativen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #152
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Wo steht das die Karosserie 165t runter hat? Der vom Autoteile Koch?
Bin ich blind :D ich sehe da iwi nichts dramatisches?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #153
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ja, du bist blind :-*
Und nein, es steht wieder nirgendwo. Hatte den Händler angerufen und gefragt. Er hat es offen zugegeben, was alles getauscht wurde und danach auch die Anzeige angepasst. Jetzt aber alles wieder zurückgedreht.

Wären es Neuteile gewesen und der Innenraum sähe nicht so verhunzt aus, hätte ich auch 20 Teuro für den hingelegt. So hat er aber einfach eine extreme Laufleistung und man weiß nicht, welchen Zustand die Gebrauchtteile hatten/haben.
Zumal mir 1 Jahr Garantie auch wenig bringt, wenn ich nachher die Steuerkettenwerte bemängel - Garantie gilt ja nur im Schadenfall und nicht im Verdachtsfall *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #154
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Das linke Koch Ei der seit Monaten mit allen Tricks versucht wird zu verkaufen, da schmunzeln selbst Händler Kollegen....
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #155
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Der mit den Schalensitzen! Finde den optisch nicht mal schlecht, iwo wird man immer etwas finden ^^.

Gibt es eigntl Unterschiede in den Serienendrohren?

Bei dem stehen die so nackt raus oder ist das wieder der Bildwinkel?

Kann am Blickwinkel liegen. Aber die Kiste ist Neu zusammengeschustert. Vll. passt nicht alles.

Aber irgendwo weiter vorne im Threat ist die Kiste schon durchdisikutiert worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #156
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Mh meine Meinung hat sich nach der Anzeige gerichtet, hatte das mit deinem Anruf wohl überlesen...

Dann kannste gleich von Privat kaufen, welcher Anzeige kann man überhaupt noch trauen*noahnung*

Das langweilt mich richtig, ich muss teils 6-7 std zu sonem Händler tuckern und dann ist die Mühle Schrott! Hatte dem Koch bereits geschrieben, er meinte nur Kette neu und top Motorlauf!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #157
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wie gesagt, der hat Motor und Getriebe "neu". Also gebrauchte Teile wurden verbaut. Die Karosse hat 165tkm runter. Das sieht man den Sitzen und dem Türblatt halt auch an. Muss jeder selbst wissen. Für den Preis kriegt man auch Alternativen.

Fake news :D Karosserie 115.000 km, AT-Motor 65.000 km Laufleistung und kein "neues" Getriebe - just my two cents ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #158
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Fake news :D Karosserie 115.000 km, AT-Motor 65.000 km Laufleistung und kein "neues" Getriebe - just my two cents ...

Das heißt, wenn der das mit der Anzeige vernüftig gemacht hätte, hätten wir diese Diskussion nicht.
Und wenn er in der Anzeige rumschludert, macht ihn das nicht vertrauenswürdig und ich würde bei dem nichts kaufen. Egal was der erzählt!

Aber der hat in der Lenkradspange auch nur R stehen. Würde mich mal interessieren bei welchen .:R und bei welchen .:R32 steht*noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #159
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Fake news :D Karosserie 115.000 km, AT-Motor 65.000 km Laufleistung und kein "neues" Getriebe - just my two cents ...
So wie der von innen aussieht, hab ich halt mal den reeleren Fahrwert niedergeschrieben. Lässt sich ja eh kaum nachprüfen - auch noch so ein Punkt.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #160
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Alles schon zig mal durchgekaut...

Dennoch wird eines Tages einer aufstehen, hin fahren, nicht genau hin sehen und kaufen!

Sich dann hier anmelden und von seinem vermeintlichen "Schnäppchen" berichten.

Und DANN können wir daraus ein Thema machen!
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.122
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten