Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 07.09.2017, 18:39   #616
R32 Fan

AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Falls jemand einen Ver R32 mit Kompressor sucht.
Habe ihn in Mobile inseriert zum Preis von 15900.--
Zu finden ist er auch hier im Marktplatz

Gruß

Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 07.09.2017, 19:35   #617
Hansdampf

Zitat:
Zitat von R32 Fan Beitrag anzeigen
Falls jemand einen Ver R32 mit Kompressor sucht.
Habe ihn in Mobile inseriert zum Preis von 15900.--
Zu finden ist er auch hier im Marktplatz

Gruß

Georg
Ich habe mal den Link eingefügt. Außerdem müsstest du einige der Fotos drehen, weil sie auf dem Kopf stehen.
Hansdampf ist offline  
Alt 08.09.2017, 08:49   #618
Pluto

Hattest du den nicht schonmal inseriert?
Pluto ist offline  
Alt 12.09.2017, 12:02   #619
Pluto

Zitat:
Zitat von Pluto Beitrag anzeigen
Hatten wir den hier schon? Bis auf den LL-Service steht der gar nicht schlecht da. Die Supersprint-AGA ist halt wieder Geschmackssache.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES
Ich hab den Besitzer mal angeschrieben und nach der FIN gefragt. Find den bis auf die farbe echt Top, aber wozu gibts Folie. Was meint ihr? Ich hätte gerne noch 1-2 Meinungen von euch da ihr euch besser mit der ganzen Materie auskennt.
Pluto ist offline  
Alt 12.09.2017, 12:15   #620
HennoX

Zitat:
Ich hab den Besitzer mal angeschrieben und nach der FIN gefragt. Find den bis auf die farbe echt Top, aber wozu gibts Folie. Was meint ihr? Ich hätte gerne noch 1-2 Meinungen von euch da ihr euch besser mit der ganzen Materie auskennt.
Steht doch gut da. Die frage ist, wer den armen so durchgerockt hat, dass bei unter 100tsd schon ein neues Getriebe und ne neue Kette fällig war. Fin abfragen ist schon ne gute Idee
HennoX ist offline  
Alt 12.09.2017, 12:39   #621
KingDouchebag

Zitat:
Ich hoffe nur, dass ist nicht der Silberne den Autoteile Koch verkauft hat. Der hatte nämlich ähnliche Werte aber kam im Endeffekt aus Rumänien und ist gedreht
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 12.09.2017, 13:49   #622
Pluto

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass ist nicht der Silberne den Autoteile Koch verkauft hat. Der hatte nämlich ähnliche Werte aber kam im Endeffekt aus Rumänien und ist gedreht
Morgen weiß ich was in der Historie drin steht. Aber durch das Gespräch mit dem Verkäufer würde ich sagen, dass der schon länger in seinem Besitz ist.
Pluto ist offline  
Alt 12.09.2017, 18:13   #623
manfredissimo

Laut "Waschzettel" anscheinend kein LL-Intervall Leider kein Hinweis auf Unfallfreiheit ! Viel Glück ...
manfredissimo ist offline  
Alt 13.09.2017, 11:49   #624
Pluto

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Es ist ein Reimport und in der Historie finden sich Einträge auf rumänisch, was den Verdacht mit Autoteile Koch nahelegt.
Jetzt zu den gemachten Reparaturen:
- neues Getriebe (steht in der Anzeige)
- neue Steuerkette (steht in der Anzeige)
- Seitenteil (nicht bekannt welche Seite) und Stoßfänger hinten lackiert (Unfahll hinten?)
- Fahrzeug wurde komplett vermessen
- Lagerböcke getauscht
- Getriebe abgedichtet
- vorne wurden einige Teile aus- und eingebaut z.B. Abdeckung Stoßfänger, Radhausschale und Scheinwerfer (Unfall vorne?)

Zur Laufleistung hat mir mein "Kontaktmann" noch nichts geschickt. Inseriert ist er aber mit 97000KM.
Ich glaube das Thema ist erledigt.
Pluto ist offline  
Alt 13.09.2017, 12:56   #625
Pluto

Also kurzes Update:
Hab dem Besitzer die schlechten Nachrichten überbracht und ich würde mal ganz stark tippen, dass die ganze Geschichte für den Autoteile Koch nicht so gut ausgeht.
Pluto ist offline  
Alt 13.09.2017, 13:09   #626
HennoX

Zitat:
Also kurzes Update:
Hab dem Besitzer die schlechten Nachrichten überbracht und ich würde mal ganz stark tippen, dass die ganze Geschichte für den Autoteile Koch nicht so gut ausgeht.
Wieso? Sicher der von Autoteile Koch? Klar, soviele Reimporte aus Rumänien wirds schon nicht geben...

Ist der Herr Anwalt? Autoteile Koch ist wahrscheinlich glatt wien Aal. Würde mich auch mal interessieren, woher Domenic weiß, dass der gedreht ist!
HennoX ist offline  
Alt 13.09.2017, 13:12   #627
Pluto

Also in der Historie waren rumänische Einträge. Den Besitzer hab ich gefragt, ob er das auto zufällig beim Autoteile Koch gekauft hat und er meinte ja. Und die Kilometerzahlen hab ich grade schwarz auf weiß gesehen. 2012 waren es fast 99000KM und 2017 waren es 96500KM. Das Auto wurde vom jetzigen Besitzer 2016 mit 89000KM gekauft. Und nein der Herr ist kein Anwalt, aber er wird zu einer VW Werkstatt gehen und die schauen sich das hoffentlich genauer an.
Pluto ist offline  
Alt 13.09.2017, 13:19   #628
HennoX

Eijeijei. Wir wussten hier ja schon, dass Autoteile Koch nicht ganz koscher ist. Immer aus Erstbesitz mit wenig Kilometern.
Hätte er sich mal hier gemeldet! Und ein bisschen Misstrauen hilft auch manchmal weiter.
Dann hat er ja ein richtig faules Ei gekauft. Gedreht und verunfallt! Klasse.
Hat er Kette und Getriebe selber bezahlt? (Eigentlich verkauft ja Koch auch immer mit neuer Kette...)

Hat er was gesagt, was für Schritte er einleiten möchte? Verklagen? Ist ja klar Betrug...
HennoX ist offline  
Alt 13.09.2017, 13:30   #629
Pluto

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Eijeijei. Wir wussten hier ja schon, dass Autoteile Koch nicht ganz koscher ist. Immer aus Erstbesitz mit wenig Kilometern.
Hätte er sich mal hier gemeldet! Und ein bisschen Misstrauen hilft auch manchmal weiter.
Dann hat er ja ein richtig faules Ei gekauft. Gedreht und verunfallt! Klasse.
Hat er Kette und Getriebe selber bezahlt? (Eigentlich verkauft ja Koch auch immer mit neuer Kette...)

Hat er was gesagt, was für Schritte er einleiten möchte? Verklagen? Ist ja klar Betrug...
Kette und Getriebe hat der Besitzer machen lassen allerdings beim Koch in der Werkstatt. Beim Verkauf wurde anscheinend gesagt, dass der Wagen unbekannte Schäden haben könnte, aber das ist auch eine Aussage wie keine. Wenn ich links vom Auto steh und as rechts einen platten hat ist das auch ein unbekannter Schaden. Der Besitzer geht erst zu VW um sich die ganze Angelegenheit hier bestätign zu lassen und von einem Anwalt hat er auch noch was gesagt.
Pluto ist offline  
Alt 13.09.2017, 13:48   #630
HennoX

Zitat:
Kette und Getriebe hat der Besitzer machen lassen allerdings beim Koch in der Werkstatt. Beim Verkauf wurde anscheinend gesagt, dass der Wagen unbekannte Schäden haben könnte, aber das ist auch eine Aussage wie keine. Wenn ich links vom Auto steh und as rechts einen platten hat ist das auch ein unbekannter Schaden. Der Besitzer geht erst zu VW um sich die ganze Angelegenheit hier bestätign zu lassen und von einem Anwalt hat er auch noch was gesagt.
Ich verstehs nicht. Man muss sich fragen, warum bei einem Auto bei 87tsd Kette und Getriebe hinüber sind.. Und Koch verkauft ja auch nicht zu super schnapper Preisen, die das Gehirn ausschalten. Die waren doch immer sogar so teuer, dass man nachdenken musste!
HennoX ist offline  
Antwort