Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; naja am Emblem sollte es nicht scheitern, da stört mich die Aga eher! Wenn da schon nix drüber in der Anzeige steht -.- Aber der ist doch zu...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #241
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
naja am Emblem sollte es nicht scheitern, da stört mich die Aga eher! Wenn da schon nix drüber in der Anzeige steht -.-

Aber der ist doch zu teuer oder? Ich denke bei den km so an max 18 mille!?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #242
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Antennenstab ist auch nicht OEm, wegen dem Navi etc. ist die Frage wie Original muss er sein für den Käufer.
Ansonsten ein gut ausgestatteter 3 Türer und der Preis geht soweit o.k. da ja auch sicher noch verhandelbar.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #243
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Selber Händler, kein Leder und fast 100t km runter. Preis wäre hier interessant!

http://bit.ly/2jEfwkE

Ich weiß man soll nich so extrem auf km gucken, aber 100t klingen für mich immer nach altem Auto :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #244
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
naja am Emblem sollte es nicht scheitern, da stört mich die Aga eher! Wenn da schon nix drüber in der Anzeige steht -.-

Aber der ist doch zu teuer oder? Ich denke bei den km so an max 18 mille!?

Bei dem Emblem hinten müsste man fragen wieso. Neue klappe. Unfall. Rost. Oder einfach so ab so meinte ich das. Und bei dem silbernen. Kein Leder, kein org. Navi. Da muss was mit dem Preis gehen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #245
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Selber Händler, kein Leder und fast 100t km runter. Preis wäre hier interessant!

http://bit.ly/2jEfwkE

Ich weiß man soll nich so extrem auf km gucken, aber 100t klingen für mich immer nach altem Auto :D


100K ist doch ned alt bei dem Motor, wenn der ordentlich Scheckheft gepflegt ist. Stoff ist wesentlich bequemer zu sitzen als Leder, hätte VW nur nicht so ne kack Farbgebung gewählt.

Wichtig sind immer Rechnungsbelege zu den Fahrzeugen, nicht nur ein Scheckheft. Ich hab da immer meine Zweifel, wenn angeblich keine Belege zum Auto existieren...

Navi wurde auch eins laut Bild vs. Beschreibung nachgerüstet.

Leider ohne Schiebedach, da ist der 1. insgesamt besser ausgestattet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #246
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ja ihr habt schon recht, aber so sind beide doch erst mal nicht schlecht oder?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #247
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Bei dem Emblem hinten müsste man fragen wieso. Neue klappe. Unfall. Rost. Oder einfach so ab so meinte ich das. Und bei dem silbernen. Kein Leder, kein org. Navi. Da muss was mit dem Preis gehen.

Gab es nicht auch die Sonderausstattung "Entfall der Modellbezeichung am Heckdeckel"?
Zur Not besorg mir die Fin und ich finde es raus ;):D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #248
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja ihr habt schon recht, aber so sind beide doch erst mal nicht schlecht oder?

Beide stehen gut da. Besonders die Ledersitze beim blauen sehen gut aus. Frag nach den papieren, die Uwe erwähnt hat. Kontrollier das Scheckheft und guck ob irgendwas spanisch ist und nicht vll. Doch am tacho gedreht. Obwohl an den Sitzen und Lenkrad sieht man das am besten. Aber bei beiden muss preislich was gehen
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #249
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Gab es nicht auch die Sonderausstattung "Entfall der Modellbezeichung am Heckdeckel"?
Zur Not besorg mir die Fin und ich finde es raus ;):D

Hab ich auch dran gedacht. Ist ja nur ein weiterer Verhandlungsgrund. Aber wer würde den denn abbestellen? Und vorne nicht? Ne. Bekloppt. Aber man weiß nie.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #250
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Entfall vorne ging nicht nur hinten.

Der Händler hat sich auf R32 spezialisiert, der hatte teils bis zu 5 gleichzeitig.

farblich fände ich den silbernen besser, wobei der blaue natürlich dem R Logo Farbgebung nahe kommt und insgesamt das bessere Paket darstellt.
Ich denke aber mehr wie ein 1000sender wird nicht drin sein.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #251
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ich werde morgen anrufen und evtl die Woche nach Frankfurt fahren wenn alles soweit klappt!

Den Rest muss man testen und erleben.

Macht eine Garantieverlängerungen Sinn? Die schreiben ja das die Dekra ein Gutachten macht, sollte man das beanspruchen oder kann man sich das sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #252
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #255
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Gab es nicht auch die Sonderausstattung "Entfall der Modellbezeichung am Heckdeckel"?
Zur Not besorg mir die Fin und ich finde es raus ;):D

Die FIN steht in der Beschreibung der Anzeige sogar drinnen, tob dich aus ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #258
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Händler hat sich auf R32 spezialisiert, der hatte teils bis zu 5 gleichzeitig.

Nur weil er aktuell 3 Fahrzeuge in seiner Kiesgrube stehen hat ??? Schicke Fotos, aber die Beschreibungen entsprechen zum Teil nicht den Ausstattungen ! Da .:rwarte ich von einem Experten deutlich mehr ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #259
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
besser Kies als Rasen, den mag Auto nämlich gar nicht. Nicht jeder Händler kann sich Halle und Betonplatz leisten.

Das die Beschreibungen teils abweichen, hab ich doch auch schon erkannt.
Ist doch auch egal, anschauen und prüfen, immerhin 2 zur Wahl an einem Standort die in Frage kämen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #260
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.128
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten