Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 26.07.2016, 15:12   #1
dr heile
 
Avatar von dr heile
Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Hallo! Hat jemand zufällig die Teilenummer der Abdeckkappe von der Höhenverstellung im Kopf?
Grüsse Mike
dr heile ist offline  
Alt 26.07.2016, 16:17   #2
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Hier mal ein Foto...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
dr heile ist offline  
Alt 26.07.2016, 16:29   #3
spaeter
 
Avatar von spaeter
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Hab ich nicht, leider. Mich würde aber interessieren, ob das alles die gleichen sind - auch die in den Leisten der Sitzschienen und der Mittelkonsole.
spaeter ist offline  
Alt 26.07.2016, 16:46   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

ist der hebel nicht ident mit einem von einem standard-sitz?
dsg-driver ist offline  
Alt 26.07.2016, 17:50   #5
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Hab mal bei VW angerufen und zwei bestellt. Die sind wohl von der Einbauhöhe unterschiedlich lang oder tief. Vorne tiefer oder länger als Hinten. Mal sehn kam 0,95 das Stück.
dr heile ist offline  
Alt 29.07.2016, 20:24   #6
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Also, haben wirklich ne eigene Teilenummer und sind auch unterschiedlich von der Einbautiefe...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
dr heile ist offline  
Alt 30.07.2016, 14:43   #7
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Hier nochmal ein Foto der unterschielichen Kappen und der Teilenummer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
dr heile ist offline  
Alt 30.07.2016, 15:41   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Soll jetzt heißen, dass TN '1J0881171BB41' das obskure Objekt Deiner Begierde war, oder ...
manfredissimo ist offline  
Alt 30.07.2016, 16:22   #9
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Teilenummer Kappe vom König Sitz...

jaa genau und das es wie von spaeter gefragt wurde, nicht für die Leisten und Mittelkonsole passt
dr heile ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Motorsport-Schalensitz Sitz und Lehnenbezug in Leder + Div. MS Sitz Teile patze_r32 Suche/biete R32 0 31.10.2012 20:56
Kappe vom Heckwischer verloren :-( Mister R32 Exterieur 4 12.04.2010 01:22
[S] teilenummer für mittlern lufeinlass vom g4 r32 kasi78 Suche/biete R32 0 14.01.2007 23:25
Suche Teilenummer vom Kleinem Vw eblem in Schwarz Golffreak23 Allgemein 6 21.06.2006 19:18
Teilenummer vom rechten offenen Lüftungsgitter vom DSG Nils Allgemein 11 09.08.2004 18:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de