Verbindungsstück für AGA

Diskutiere Verbindungsstück für AGA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen 100 Zeller Sportkat 3,5" und eine F-Town 3" zugelegt. Was bei dem Kauf nicht vorhanden war ist das...
  • Verbindungsstück für AGA Beitrag #1
Dubbeatz
Dubbeatz
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Servus zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen 100 Zeller Sportkat 3,5" und eine F-Town 3" zugelegt. Was bei dem Kauf nicht vorhanden war ist das Verbindungsstück der beiden Bauteile. Würde mir gerne dieses Verbindungsstück anfertigen lassen. Gibts da was im Raum München und Umgebung?
Kann sowas ein Schlosser machen??
Das ganze soll nicht irgendwie hingebastelt, sondern ordentlich passen am Schluss.
Wenn jemand was weiß wäre :great:

Grüße
 
  • Verbindungsstück für AGA Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du willst nur einen kat fshren? Mit dem kommst du nicht durch die HU.

Einfach die 3" Anlage vom Stjepan an das originale kat Modul verbauen!
 
  • Verbindungsstück für AGA Beitrag #3
Dubbeatz
Dubbeatz
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Wieviel DB absorbiert denn so ein Kat?
Mir geht's nur um den Klang. Die Ftown an an den Serienkat anschließen wird ja reichen um einen satten Klang zu erzeugen oder?
 
  • Verbindungsstück für AGA Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Der r32 wird mit der f town laut genug werden.
 
  • Verbindungsstück für AGA Beitrag #5
Dubbeatz
Dubbeatz
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Dann werde ich es erstmal mit der AGA probieren, danke
 
Thema:

Verbindungsstück für AGA

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DH-R32
Antworten
7
Aufrufe
1.486
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
Oben Unten