Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.08.2005, 15:17   #1
R32_ZH
Frage an die DSG Fahrer

Hallo zusammen,

Hatte jetzt meinen ersten Service (30Tkm) und nun kommt es ab und zu vor, dass es während der Fahrt zu einem sehr kurzen "Bremser" kommt. So wie wenn ich ganz kurz auf die Bremse steigen und dann wieder loslassen würde. Oder wie wenn er kurz keinen Treibstoff kriegen würde.

Habt Ihr dieses "Phänomen" auch schon erlebt

Sonst bin ich immer noch sehr zufrieden ;-) Einziger Mangel ist und bleibt der verzögerte Start bei der Launch Control aber der ist zu verkraften ;-)

Danke im voraus für Eure Antworten!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2005, 15:46   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage an die DSG Fahrer

Zitat:
Zitat von R32_ZH
Hallo zusammen,

Hatte jetzt meinen ersten Service (30Tkm) und nun kommt es ab und zu vor, dass es während der Fahrt zu einem sehr kurzen "Bremser" kommt. So wie wenn ich ganz kurz auf die Bremse steigen und dann wieder loslassen würde. Oder wie wenn er kurz keinen Treibstoff kriegen würde.

Habt Ihr dieses "Phänomen" auch schon erlebt

Sonst bin ich immer noch sehr zufrieden ;-) Einziger Mangel ist und bleibt der verzögerte Start bei der Launch Control aber der ist zu verkraften ;-)

Danke im voraus für Eure Antworten!
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, hatte noch nie irgend ein problem mit meinem DSG, im gegenteil, es begeistert mich immer wieder!
.:R-Rider ist offline  
Alt 03.08.2005, 19:26   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Frage an die DSG Fahrer

Habe dies Problem auch noch nicht gehabt, bzw. irgendwo sowas gelesen.

Du meinst aber nicht die kurzen Bremser während Du an die Ampel hinrollst und das DSG in einen niedrigeren Gang schaltet weil er sonst unter 1000 u/min drehen würde ?
Klaus ist offline  
Alt 03.08.2005, 20:00   #4
getilus
AW: Frage an die DSG Fahrer

Hallo,

schwer zu sagen, wo das herkommt.
Beschreib' das doch noch mal genauer, was du meinst.
Ist's beim Beschleunigen, beim Rollen oder wenn du manuell zurückgeschaltet hast ?

getilus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Golf 6 Fahrer biSheep Ideen 4 16.04.2012 17:39
Frage an die Biturbo-Fahrer c4v6biturbo Allgemeines 19 23.12.2011 03:55
FRAGE: FIS Anzeige Bordcomputer - DSG - kann das FIS die GÄNGE auch gross mittig anze gump Elektronik (Allgemein) 0 04.10.2009 23:29
Frage an die wintererfahrenen R32-Fahrer unter euch.... Viagraman Räder/Reifen 47 07.10.2004 09:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de