Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, also, als allererstes möchte ich mich mal vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 23, komme aus Rüsselsheim und habe jetzt endlich...
  • Handschuhfach Beitrag #1
Sascha_R32
Guest
Hallo zusammen,

also, als allererstes möchte ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Sascha, bin 23, komme aus Rüsselsheim und habe jetzt endlich seit knapp einer Woche meinen R!

Habe allerdings auch ein Frage:

Sind die Handschuhfächer vom Golf 4 und vom R32 identisch, ich habe nämlich eine Telefonvorbereitung drin, habe aber genauso wenig Interesse daran wie an den Löchern im Amaturenbrett! Deswegen will ich das Handschuhfach tauschen!

Ich freue mich über jede nützliche Antwort!

Sascha
 
  • Handschuhfach Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was hat die Handy-Halterung mit dem Handschuhfach zu tun?
 
  • Handschuhfach Beitrag #3
TimR32
Guest
wenn du eine telefonvorbereitung drin hast wozu willst du dann was am handschuhfach machen? *buck* und warum willst du löcher bohren *noahnung*
 
  • Handschuhfach Beitrag #4
R32 Turbo RR
Guest
Also ich habe das so verstanden das die Löcher schon drin sind oda !? *noahnung*
 
  • Handschuhfach Beitrag #5
Sascha_R32
Guest
Die Handyhalterung ist mit zwei Schrauben an der Verkleidung neben dem Radio verschraubt. Wenn ich sie jetzt abmache, habe ich an dieser Stelle zwei Löcher in der Verkleidung. Diese Verkleidung und das Handschuhfach bestehen aus einem Teil, deswgen will ich das Handschuhfach tauschen! Nur weiß ich nicht ob die Handschuhfächer von Golf 4 und R32 identisch sind, weil ein günstiges vom R32 ohne Löcher oder Handyhalter zu finden ist verdammt schwer.
 
  • Handschuhfach Beitrag #6
TimR32
Guest
Wie wärs wenn du die halterung einfach dran lässt! eine freisprecheinrichtung ab werk ist doch für den wiederverkauf positiv kenne viele die darauf wert legen. das dingen kostet viel geld wenn es nachgerüstet werden muss!
 
  • Handschuhfach Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist mir auch völlig unbegreiflich, warum er die Handy-Halterung abschrauben will *roll* Auf der anderen Seite habe ich mir auch schon überlegt, mein Schiebedach zuzuschweißen *schock* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Handschuhfach Beitrag #8
GTI-Rabbit
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ist mir auch völlig unbegreiflich, warum er die Handy-Halterung abschrauben will *roll* Auf der anderen Seite habe ich mir auch schon überlegt, mein Schiebedach zuzuschweißen *schock* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Jau - völlig richtig! Ich grübele auch schon seit Wochen darüber, ob ich bei einem versierten Autosattler meine Lederstühle mit ordentlichem braunem Velours beziehen lassen soll! *lol* *lol* *lol* *lol*

Und überhaupt - kann man den R nicht evtl. per Chiptuning auf DIESEL umstellen lassen - da wäre doch schließlich viel günstiger an der Tanke... *noahnung*

Was meint Ihr dazu? - Plagen Euch auch solche Gedanken? :D
 
  • Handschuhfach Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
GTI-Rabbit schrieb:
Jau - völlig richtig! Ich grübele auch schon seit Wochen darüber, ob ich bei einem versierten Autosattler meine Lederstühle mit ordentlichem braunem Velours beziehen lassen soll! *lol* *lol* *lol* *lol*

Und überhaupt - kann man den R nicht evtl. per Chiptuning auf DIESEL umstellen lassen - da wäre doch schließlich viel günstiger an der Tanke... *noahnung*

Was meint Ihr dazu? - Plagen Euch auch solche Gedanken? :D

Mach es doch einfach so wie ich!!!

3.2 Liter V6 raus = 1.0 Liter 4 Zylinder rein *lol* *lol* *lol*

Sieht doch eh keiner, weil die Haube ja immer zu ist!!! :D
 
  • Handschuhfach Beitrag #10
GTI-Rabbit
Guest
SunnyR32 schrieb:
Mach es doch einfach so wie ich!!!

3.2 Liter V6 raus = 1.0 Liter 4 Zylinder rein *lol* *lol* *lol*

Sieht doch eh keiner, weil die Haube ja immer zu ist!!! :D

Ach - da fällt mir ein: hat noch irgendwer ein paar alte Fensterkurbeln - die e-Heber find ich nämlich auch echt doof - das ist doch viel zu modern - also RAUS damit *lol* *lol* *lol*

Aber da fällt mir zum eigentlichen Thema noch was ein - man(n) könnte doch mal versuchen, anstatt eines profan modernen Handys einen FFObZb-Ackerschnacker (BW-Feldfernsprecher) aus Bakalit einzubauen - meint Ihr, dafür gibt's beim Freundlichen evtl. ein passenden Kabalsatz, so dass ich die OEM-Telefonvorbereitung nutzen kann... *lol* *lol* *lol*

So - nu iss aber gut - ich brech nämlich bei all diesen Kappes hier echt gleich vor lauter Lachen hinter meinem Schreibtisch zusammen - und dabei wollte der nette junge Mann doch bloß wissen, WAS ZUM GEIER ER MIT SEINEN LÖCHERN machen soll - also ich würde ganz einfach sagen: STOPFEN!!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Handschuhfach Beitrag #11
Sascha_R32
Guest
So, jetzt werde ich mich auch noch mal zu diesem Thema äußern:

Ich möchte die Handyvorbereitung aus folgenden Gründen entfernen:

1. sie ist nicht für mein Handy
2. sie sieht absolut sch**** aus
3. sie stört, meiner Meinung nach, beim Bedienen vom Radio bzw. Navi
4. sie knartz wie verrückt
5. sie wackelt, obwohl sie richtig festgeschraubt ist

Desweiteren habe ich nicht gesagt, das ich sie wegschmeissen oder verkaufen will, also kann ich sie, wenn ich das Auto irgendwann verkaufen sollte (was in der nächsten Zeit bestimmt nicht eintreffen wird, weil ich ihn erst seit dem 23.07.05 habe), wieder einbauen und mitverkaufen!

Und nun zu den Antworten, die ich bekommen habe:

Ich muß sagen, daß ich es sehr faszinierend finde, daß ich, bei mittlerweile über 100 Hits, keine einzige ANSTÄNDIGE Antwort auf meine Frage, ob das Handschuhfach vom Golf 4 und vom R32 gleich sind, bekommen habe!

Ich muß schon sagen: "Spitzenleistung! Macht weiter so, Jungs! So macht ein Forum Spaß!" :great:
 
  • Handschuhfach Beitrag #12
GTI-Rabbit
Guest
nix für ungut

@ Sascha:

So, junger Mann, nur damit Du nicht allzu betrübt bist, dass Dein Thread solch amüsante posts nach sich zog, hier die Antwort auf Deine Frage: ein "normales" Handschufach vom G4 passt - das hätte Dir der freundliche VAG-Teiledienstmitarbeiter aber sicher auch sagen können...

...und übrigens - sehr vernünftig - telefonieren beim Autofahren ist ja bekanntlich eine OWi!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Handschuhfach Beitrag #13
Sascha_R32
Guest
Danke für die Antwort!

P.S. ich muß während dem Autofahren auch nicht telefonieren!
 
  • Handschuhfach Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nix für ungut. Wir sind halt mal lustige und humorvolle Menschen. Und so ganz unschuldig bist du an unseren ironischen Antworten auch nicht. Hättest ja gleich sagen können, worum es konkret geht :-D
 
  • Handschuhfach Beitrag #15
TimR32
Guest
Falls du evt mal auf den trichter kommst dein lenkrad raushaben zu wollen bitte ne PM an mich! können tauschen hab da noch ein aus nem 2er golf! nimms nicht so ernst!
 
Thema:

Handschuhfach

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.278
BlackangelAC
BlackangelAC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.287
Karli
Karli
Oben Unten