Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 24.06.2016, 11:57   #1
stage3000
Kaufberatung R32

Hallo Zusammen,

habe mich gerade frisch bei euch registriert da ich eure Experten Meinung benötige.

Ich möchte mir im August (späterstens Sep) ein Golf 5 R32 zulegen
der Wagen soll nur im Sommer Mai - Okt bewegt werden ( Im Winter steht er in einer beheitzen Garage)

Der Wagen soll Max 100.000 km runter haben Scheckheft gepflegt sein und nicht mehr als 2.Hd sein.

1 Frage: sind 100k km schon zuviel wenn das SH gepflegt ist ?

2 Frage muss ich was beachten wenn der Wagen von Nov bis April in der Garage steht ?

3 Was müsste ich ausgeben für einen R32 bzw was ist ein relaistischer preis für

70000km - max 100.000 km SH gepflegt unfallfrei und nicht durchgerockt ? Ausstattung muss eigentlich nicht viel drin sein

der Wagen soll nicht verheitzt werden von mir sondern als schönwetter Auto genutzt werden für landstraßen autobahn ( Keine Rennstrecke kein durchtreten bis zum geht nicht meher)

Vielen Dank schoneinmal
stage3000 ist offline  
Alt 24.06.2016, 12:15   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kaufberatung R32

Wer bist du
UweGolf32 ist offline  
Alt 24.06.2016, 12:27   #3
stage3000
AW: Kaufberatung R32

Achso ich bin Neu sorry

Ich heiße Christian komme aus Essen und ja bin 27 Jahre alt
stage3000 ist offline  
Alt 24.06.2016, 13:10   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Kaufberatung R32

Zitat:
Zitat von stage3000 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

habe mich gerade frisch bei euch registriert da ich eure Experten Meinung benötige.

Ich möchte mir im August (späterstens Sep) ein Golf 5 R32 zulegen
der Wagen soll nur im Sommer Mai - Okt bewegt werden ( Im Winter steht er in einer beheitzen Garage)

Der Wagen soll Max 100.000 km runter haben Scheckheft gepflegt sein und nicht mehr als 2.Hd sein.

1 Frage: sind 100k km schon zuviel wenn das SH gepflegt ist ?

2 Frage muss ich was beachten wenn der Wagen von Nov bis April in der Garage steht ?

3 Was müsste ich ausgeben für einen R32 bzw was ist ein relaistischer preis für

70000km - max 100.000 km SH gepflegt unfallfrei und nicht durchgerockt ? Ausstattung muss eigentlich nicht viel drin sein

der Wagen soll nicht verheitzt werden von mir sondern als schönwetter Auto genutzt werden für landstraßen autobahn ( Keine Rennstrecke kein durchtreten bis zum geht nicht meher)

Vielen Dank schoneinmal
Also erstmal, bitte im Vorstellungsthread noch ein wenig von dir schreiben und ggf. auch ein Bild von deinem aktuellen Fahrzeug rein, egal was das ist.

Hier findest du als Anhalt Markt gerechte Berechnungen was ein Auto je nach Ausstattung in der gesuchten Art kosten sollte:
https://www.indexblue.de/bewertung/method2.php
coolhard ist offline  
Alt 25.06.2016, 20:01   #5
Dummbacke
AW: Kaufberatung R32

Zitat:
Zitat von stage3000 Beitrag anzeigen
Achso ich bin Neu sorry

Ich heiße Christian komme aus Essen und ja bin 27 Jahre alt
und und und ? Was hast du uns noch zu deiner Person und zum Wagen zu sagen ??
Dummbacke ist offline  
Alt 27.06.2016, 11:12   #6
xledition
AW: Kaufberatung R32

Die Preise von oben haben aber nicht viel mit dem realen Markt zu tun.
Wenn ich die Wünsche so höre, können es leicht zwischen 17000-20000 werden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
xledition ist offline  
Antwort

Stichworte
empfehlung, golf, kaufberatung, r32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Golf V R32 jammoo R32 Kaufberatung 62 03.12.2015 21:25
Kaufberatung IVer R32 ?! JensR32ontour Allgemein 45 12.02.2011 00:09
Kaufberatung Ver R32 flashkovic R32 Kaufberatung 23 04.02.2008 19:44
Kaufberatung R32 devil mania R32 Kaufberatung 17 14.06.2006 17:19
R32 Kaufberatung! R32 Kaufberatung 45 12.06.2004 23:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de