Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 19.06.2016, 12:05   #1
Dummbacke
Nummernschildhalter

Suche für meinen Dicken einen normalen Nummernschildhalter.

Möglichst Carbonfarben oder schwarz , beidem ich die in dem Schild ,an der

Stoßstange vorhandenen Bohrungen, benutzen kann .Bitte keine andere

Lösungen ,wie Kleben ,Magnete usw. anbieten
Dummbacke ist offline  
Alt 19.06.2016, 12:48   #2
mecki
AW: Nummernschildhalter

... hier mal ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/291636538400?...%3AMEBIDX%3AIT

Da sind soviele verschieden Löcher, da findest sich immer was passendes, oder habe ich die Fragestellung falsch verstanden?

mecki
mecki ist offline  
Alt 20.06.2016, 16:43   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nummernschildhalter

Ich denke, dass du vorn den OEM von VW haben willst? Solche Standardhalter passen ja nur hinten.

P.S. Eigentlich bist du hier in der falschen Rubrik. Soll ich dich ... uhps ... deinen Beitrag in den Marktplatz verschieben? Dann kann allerdings keiner mehr reinschreiben, wie ich neulich lernen musste.
Hansdampf ist offline  
Alt 20.06.2016, 17:41   #4
Dummbacke
AW: Nummernschildhalter





Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ich denke, dass du vorn den OEM von VW haben willst? Solche Standardhalter passen ja nur hinten.

P.S. Eigentlich bist du hier in der falschen Rubrik. Soll ich dich ... uhps ... deinen Beitrag in den Marktplatz verschieben? Dann kann allerdings keiner mehr reinschreiben, wie ich neulich lernen musste.
Dummbacke ist offline  
Alt 20.06.2016, 19:17   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nummernschildhalter

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Ist denn bei dir vorne noch der Originalhalter dran? Da lässt sich das Schild allerdings nur mit 2 Schrauben befestigen. Ich habe schon Lösungen gesehen, wo auf diesem Halter noch zusätzlich ein Halter für Klemmbefestigung des Kennzeichens angebracht wurde. Das sah imho ziemlich shice aus.

Hinten kannst du jeden Standardhalter vom Schilderdienst anbringen. Ich habe einen schlicht schwarzen mit R32-Club Aufkleber - statt der üblichen Autohaus-Reklame - gekauft und das sieht so aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1050096.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 21.06.2016, 17:59   #6
Dummbacke
AW: Nummernschildhalter

Ja Hans, ich habe noch den Originalen und darauf einen KZ-Halter mit

2 Schrauben befestigt .

Der ist mir im unteren Rahmenteil zu wuchtig und meiner fliegt bald ganz auseinander .

Ich suche einen ganz schlichte der möglichst nicht größer als das Kennzeichen ist . Also mit minimalen Rand ringsherum.

Hab ich mal wieder falsche Vorstellungen .Hinten finde ich deinen ganz ok

LG der Ältere
Dummbacke ist offline  
Alt 21.06.2016, 18:07   #7
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Nummernschildhalter

https://www.ebay.de/itm/281728694336
Sowas
UweGolf32 ist offline  
Alt 21.06.2016, 18:12   #8
Dummbacke
AW: Nummernschildhalter

Oh ,danke wir kommen der Sache schon näher .

So, genau so , aber in einem Stück , wäre meine Vorstellung .
Dummbacke ist offline  
Alt 21.06.2016, 19:03   #9
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Nummernschildhalter

Wenns zeitlich passt dann fahr doch mal bei euch zu Zulassungsstelle oder wo man Kennzeichen bekommt,die haben alles mögliche an Halter etc..
philipp86 ist offline  
Alt 21.06.2016, 19:32   #10
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Nummernschildhalter

https://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS...nhalter+schmal
Bitte schön
UweGolf32 ist offline  
Alt 21.06.2016, 19:44   #11
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Nummernschildhalter

Na das nenn ich mal schmal...
philipp86 ist offline  
Alt 21.06.2016, 23:24   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Nummernschildhalter

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Na das nenn ich mal schmal...
Wobei die Befestigungshaken etwas störend sind ...
Hansdampf ist offline  
Alt 22.06.2016, 18:41   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Nummernschildhalter

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Nomen est omen Mir gefallen sie ...
manfredissimo ist offline  
Alt 22.06.2016, 19:53   #14
Dummbacke
AW: Nummernschildhalter

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Nomen est omen Mir gefallen sie ...

Und ich habe sie gestern sofort bestellt .
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japangrill: kein Gewinde für Nummernschildhalter PeteR74 Exterieur 9 10.11.2009 16:29
[V] Carbon Nummernschildhalter R32-Benni Suche/biete R32 3 08.09.2009 00:06
Nummernschildhalter aus Carbon Kermit Sonstiges Tuning 7 30.10.2006 08:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de