Neuling aus Peine sucht einen 4er r32

Diskutiere Neuling aus Peine sucht einen 4er r32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich bin der Steffen , 23 und komme aus Peine. Ich suche derzeit einen Golf IV R32 in einem sehr guten Zustand. Ich fahre derzeit einen...
  • Neuling aus Peine sucht einen 4er r32 Beitrag #1
tiffy7777
tiffy7777
Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
38
Hallo,

ich bin der Steffen , 23 und komme aus Peine. Ich suche derzeit einen Golf IV R32 in einem sehr guten Zustand. Ich fahre derzeit einen Mini r53 GP und suche seit einem halben Jahr mein Traumwagen. Der R sollte weitestgehend original erhalten sein. Ich denke langfristig ist der R32 ein im Wert nur noch steigender Klassiker zum Spaß haben.



Hier ein paar Eckdaten meiner Suche...



Golf IV R32

KM bis ca. 180000

Farbe: Grundsätzlich egal

Innenausstattung: schwarz wäre schön

DSP wenn möglich

Zustand: sehr gut

Steuerkette : ersetzt

unverbastelt

Handschalter

Budget: max. 14500€

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge geben, wonach ich noch schauen muss, bzw. ein paar gute Angeboten zeigen[emoji4]
Oder mir sagen ob es Sinn macht einen runtergerockten zu kaufen und neu aufzubauen.
Gibt es hier jemanden aus der Umgebung von Hannover/Braunschweig der die Steuerkette und Kupplung unter der Hand machen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuling aus Peine sucht einen 4er r32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Metalbeppi86
Antworten
203
Aufrufe
21.448
Hoolger
Hoolger
Metalbeppi86
Antworten
0
Aufrufe
787
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Oben Unten