Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 28.05.2016, 21:16   #1
Dummbacke
Griffleisten Rückfahrkamera

Hat jemand Erfahrung mit der org. VW Rückfahrkamera RVC.
Ist eine sogenannte Griffleisten - Kamera !
Dummbacke ist offline  
Alt 29.05.2016, 19:07   #2
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Kann mir denn keiner helfen ??
Dummbacke ist offline  
Alt 29.05.2016, 21:22   #3
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Ich vermute mal das du diese meinst?

http://www.gute-fahrt.de/uploads/tx_...dc35fb9f2.jpeg

Die haben ja eig die passat Kombi, T5, a4 usw verbaut.
Finde vom bild sind die vergleichbar wie die beim golf im Emblem. Nachteil wird sein das sie schneller dreckiger wird als wie die Emblem kamera.
Der_Lacker ist offline  
Alt 29.05.2016, 21:38   #4
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Ja,ja die meine ich . Beim Golf wird sei wohl in einer der beiden Kennzeichenleuchten-Schächte verbaut.

Jo mit dem verdrecken kann wohl richtig sein. Muss man eben nen bischen hinterher sein ..


.
Dummbacke ist offline  
Alt 29.05.2016, 21:45   #5
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Ja,ja die meine ich . Beim Golf wird sei wohl in einer der beiden Kennzeichenleuchten-Schächte verbaut.

Jo mit dem verdrecken kann wohl richtig sein. Muss man eben nen bischen hinterher sein ..


.
Soviel ich von unseren karroserie Bauer weiß, ist glaub Taster und Kamera eine Einheit, sicher bin ich mir aber nicht.
Der Taster ist glaube auch größer gebaut als wie eine kennzeichenbeleuchtung
Der_Lacker ist offline  
Alt 29.05.2016, 22:55   #6
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Nein, Nein eine der beiden Kennzeichen- Leuchten beinhaltet die Kamera

und passt eben in den Leuchten ausschnitt.

Bitte frag doch nochmal nach .
Dummbacke ist offline  
Alt 30.05.2016, 18:45   #7
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Nein, Nein eine der beiden Kennzeichen- Leuchten beinhaltet die Kamera

und passt eben in den Leuchten ausschnitt.

Bitte frag doch nochmal nach .
Also ich habe heute nochmal bei unseren karroserie Bauer nachgefragt, und die kennen nur die mit dem Taster an der Seite.
Der golf 7 hat sie auch im Emblem wie golf 6.
Von welchen Modell soll den die rückfahrkamera sein die in die kennzeichenbeleuchtung passt?
Der_Lacker ist offline  
Alt 30.05.2016, 20:12   #8
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Hi, zunächst mal danke dass du dich kümmerst.

schau doch mal bitte bei Ebay in den cmt-shop 24

Diese Kamera ist org. VW und für Golf V, Polo und Passat

und wird direkt an das RNS 510 angeschlossen. Kompl. Preis 199,00

Bitte lass das mal bitte überprüfen und sag mir bescheid da ich in solchen Dingen ein bischen Dumm bin.

Einbauen tuts mir ein Kumpel.

LG Hans
Dummbacke ist offline  
Alt 30.05.2016, 20:39   #9
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Also ich habe mal geschaut, und ich vermute mal das du diese meinst?

http://www.ebay.de/itm/Original-VW-R...-/271027277218
Der_Lacker ist offline  
Alt 30.05.2016, 20:49   #10
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Man bist du schnell

Ja genau die meine ich .

Was hälst du davon
Dummbacke ist offline  
Alt 30.05.2016, 21:03   #11
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Habe ich so noch nie gesehen, im Endeffekt sieht das so aus wie eine originale rückfahrkamera nur ohne Taster.
Dazu steht ja drinnen das es eine aus dem VW Zubehör ist. Leider ohne teilenummer...

Da das aber die einzelne Kamera ist, würde die nie in diese kennzeichenbeleuchtung mit rein passen. Bei anderen Auktionen sind ab und zu andere Bilder drinnen, da siehst du das es nur die einzelne Kamera ist.

Aber wen du beim V'er golf mal unter die stoßstange schaust, da ist zwischen den beiden Kennzeichenleuchten ein kleines Loch, evtl würde die dort rein passen, vllt sogar plus and play oder mit kleiner Nacharbeit.
Ich würde die aber mal anschreiben Und nach einer teilenummer fragen, denn wens ein orginal Zubehör teil von VW ist, muss eine drauf stehen.
Vllt gibt's die beim freundlichen sogar günstiger dann?
Der_Lacker ist offline  
Alt 30.05.2016, 21:15   #12
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Danke und en guts Nächtle

LG
Dummbacke ist offline  
Alt 09.06.2016, 12:50   #13
Dummbacke
AW: Griffleisten Rückfahrkamera

Mit ner org. VW Emblem-Rückfahrkamera zum Top-Preis könnte man mich

glücklich machen :
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückfahrkamera vom Golf 6 in den Golf 5 einbauen ? golf5GTI Elektronik (Allgemein) 47 01.04.2016 21:31
Rückfahrkamera defekt ? Brauche Hilfe PPP Entertainment-Elektronik 10 09.02.2014 14:55
Rückfahrkamera Dummbacke Elektronik (Allgemein) 8 28.05.2013 00:10
Rückfahrkamera nachrüstbar? Nike Elektronik (Allgemein) 6 22.04.2011 17:37
Rückfahrkamera in Heckemblem andersen2308 Exterieur 130 29.01.2010 14:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de