Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 28.05.2016, 16:06   #1
knollska
Probleme mit der MFA

Hallo Leute,
heute auf dem Weg zurück von der Ostsee ist mir aufgefallen, dass die MFA immer mal wieder für ein paar Sekunden ausfällt. Das heißt sie wird dunkel, als wenn sie keinen Strom bekommt. Wenn dann die Beleuchtung/ MFA wieder angeht, funktioniert alles tadellos, bis zum nächsten Aussetzer.

Ich wurde in der Suche nicht so richtig fündig, vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?

Danke euch für eventuelle Anregungen.

(ich denke ich habe die MFA+)
knollska ist offline  
Alt 28.05.2016, 16:53   #2
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Probleme mit der MFA

Flachband lose zum KI, oder Wackelkontakt... tritt in der warmen Jahreszeit öffter mal auf.
dr heile ist offline  
Alt 30.05.2016, 09:16   #3
knollska
AW: Probleme mit der MFA

Danke für die rasche Antwort. Das geblinke ging mir schon richtig auf den Zeiger.

Werde nach dem Urlaub das KI ausbauen und nachsehen.

Reicht es dann die Kontakte einfach mit Kontakspray zu bearbeiten? Oder muss da ggfs. was nachgelötet werden?
knollska ist offline  
Alt 30.05.2016, 10:39   #4
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Probleme mit der MFA

Soll wohl ne Flachbandserie geben, die etwas Probleme gemacht haben oder machen... Schau mal erstmal hinter die KI...
dr heile ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Schriftendarstellng DNP Allgemeines 3 07.03.2010 10:21
Probleme mit MFA nach Batterieausbau Neffi Elektronik (Allgemein) 7 07.02.2010 12:38
Probleme mit der Ölkontrolle Vorteck Elektronik (Allgemein) 13 30.04.2009 09:32
Probleme mit der Sitzheizung R32blacky R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 02.01.2005 17:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de