• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

.:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :)

Diskutiere .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe R32 Freunde :) Ich heiße Nico, komme aus Köngen (nähe Esslingen a.N) und begrüße euch alles recht herzlich. Ich hoffe ich missachte...
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #1
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Hallo Liebe R32 Freunde :)


Ich heiße Nico, komme aus Köngen (nähe Esslingen a.N) und begrüße euch alles recht herzlich. Ich hoffe ich missachte keine Forumregel wenn ich hier meinen R anbiete - habe aber keinen extra "Marktplatz" entdeckt.

Wegen Neuanschaffung wird mein geliebter R32 wohl verkauft - dachte ich melde mich hier mal - um eventll. einen Liebhaber zu finden , der den .:R weiterhin so behandelt wie ich.

Kurz ein paar Eckdaten:

- Golf 4 R32 3-Türer DSG
- Silber
- 93.000KM Orig.
- Scheckheftgepflegt - Letzter Service 02/2016 bei VW Partner
- Karossiere und Lack ohne Mangel (Keine Kratzer oder Beulen)
- Vorderachse mit Porsche Bremse bestückt (inkl. TÜV Eintragung im Schein)
- Hinterachse RS4 B5 Bremse (ebenfalls inkl.TÜV Eintragung im Schein)
- KW V2 Fahrwerk
- Neue Xenonbrenner Orig.VW
- Orig. R32 18" Felgen
- König Ledersitze inkl. Sitzheizung
- Orig. Radio-Navi
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Steuerkettenwerte beim letzten Service auslesen lassen TOP!:great:

Preis ist im Rahmen verhandelbar und von mir auf 20.990,00 Euro angesetzt.

Das waren so die groben Eckdaten :D

Ich hoffe ich bekomm es noch auf die Kette Bilder hochzuladen - sonst kann ich gerne bei Interesse welche per Mail schicken :)

Hatte bisher leider nur "Enttäuschungen" mit dem Verkauf bzw. mit den Interessenten, weil die meisten nur fahren wollten und ich da nicht mitgemacht habe. Hier hoffe ich "echte" Fans und Interessenten zu finden. Gerne kann der Wagen besichtigt werden. VW Historie ist auch vorhanden - gibt keine Geheimnisse :)


Lieben Dank und schönen Start in die Wochen euch allen ! :)


Euer
Nico_R32
 
Anhänge
  • R32NeuFeld.jpg
    R32NeuFeld.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 68
  • R32NeuFeldII.jpg
    R32NeuFeldII.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 69
  • R32NeuMotor.jpg
    R32NeuMotor.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
geht wohl über mobile seit Wochen ned weg....dann würde ich vielleicht mal den Preis überdenken ;)
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #3
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Deine Verhandlungsbasis selbst ist nicht mehr rational :X Vielleicht ist unser Super-Moderator 'Hansdampf' so liebenswert und verschiebt diese Anzeige in unseren Marktplatz, bevor hier noch weiter klug geschissen wird ^^
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #5
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Das mit dem verschieben würde ich begrüßen- sorry an dieser Stelle fürs falsch einstellen !!! Danke !

Das mit dem Klugscheißen ist ja nichts neues ;) Bekanntes Thema ;)

Preisupdate erfolgt jedenfalls noch falls es euch beruhigt...Und wiegesagt VHB ist VHB;) Schönen Abend noch :)
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
2009 gabs sowas noch mit 80t km und Serien Zustand für 14k, die mondpreise muss einer verstehen. Auch wenn da viele Teile drin stecken, sowas hemmt die Kundschaft. Ein Verkauf der Einzelteile bringt am Ende mehr Geld :great:
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #7
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Ich weiß schon wieso ich jahrelang in keinem Forum mehr unterwegs war ....:greater:

Dennoch vielen Dank für die tollen und nutzvollen Beiträge bisher ! :great:
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Naja, ein Forum ist aber auch dafür da sich auszutauschen und bei Mondpreis Angeboten Realitäts bezogen dies auch kritisch zu erörtern.
Die Mitglieder, welche hier oder anderweitig einen kaufen möchten, fragen eh meist nach, was die Community davon hält. Und das ist auch o.k. so.

Und Nico, einfach einen realistischen VHB Preis anbieten, dann gibbet auch keine kritischen Stimmen und Angebote ala jeden Tag stehen 7 Dumme auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #9
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Dann erörtert mal kritisch weiter :) Garkein Problem - bin für jeden Beitrag Dankbar ! Falls jemand Interesse hat über den Wagen zu reden bzw. Fragen zum Preis hat und sich ein Bild davon machen will... gerne vorbei kommen und anschauen... beantwortet viele Fragen :) Schönen Abend zusammen.
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Naja, ein Forum ist aber auch dafür da sich auszutauschen und bei Mondpreis Angeboten Realitäts bezogen dies auch kritisch zu erörtern.
Die Mitglieder, welche hier oder anderweitig einen kaufen möchten, fragen eh meist nach, was die Comunity davon hält. Und das ist auch o.k. so.

Und Nico, einfach einen realistischen VHB Preis anbieten, dann gibbet auch keine kritischen Stimmen und Angebote ala jeden Tag stehen 7 Dumme auf....

Nicht ohne Grund steht der noch zum Verkauf;)
 
  • .:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :) Beitrag #11
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Für R32-Clubber gibt es natürlich noch einen extra Super Nachlass ;)
Und wenn ich den Markt so beobachte ... wird einem schnell klar das es kaum noch gute gibt ... vor allem mit dieser Laufleistung ! Jetzt schauen wir einfach mal ...
 
Thema:

.:R32 Sucht neuen Liebhaber .... wenig KM u. Original! :)

Ähnliche Themen
hot-bull
Verkaufe VW Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
1.234
hot-bull
hot-bull
Oben Unten