• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Fächerkrümmer bzw. Hosenrohr

Diskutiere Fächerkrümmer bzw. Hosenrohr im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Gemeinde, Da bei mir ein Flexrohr eingerissen ist suche ich nach einer relativ günstigen Alternative. Entweder das Hosenrohr samt...
  • Fächerkrümmer bzw. Hosenrohr Beitrag #1
DomDom
DomDom
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Da bei mir ein Flexrohr eingerissen ist suche ich nach einer relativ günstigen Alternative.

Entweder das Hosenrohr samt Kat in gutem Zustand oder gleich einen Fächerkrümmer.

Dazu noch eine Frage:
Ist es richtig wenn man einen Fächerkrümmer verbaut, dass dann die Flexrohre entfallen?

Bitte einfach alles anbieten.

mfg,

Dom
 
Thema:

Fächerkrümmer bzw. Hosenrohr

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
Antworten
1
Aufrufe
1.031
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
11
Aufrufe
1.812
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten