R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg

Diskutiere R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=2457325809&ssPageName=STRK:MEBBI:IT ich hoffe das von hier keiner mitbietet...
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #1
JOBI777
Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=2457325809&ssPageName=STRK:MEBBI:IT

ich hoffe das von hier keiner mitbietet... steht schon auf 70 Euronen!
also dazu fällt mir nichts mehr ein. Wie kann man so viel geld für 2 Plastikgitter ausgeben die in der herstellung nich mal 1 Euro kosten
so kann man auch Geld verschwenden... Bin auch der Meinung dass es vielleicht absicht von VW ist die teile zu zu lassen... was meint ihr?! Ist ja der Temperaturfühler drinne usw... soll vielleicht dem schutz dienen, dass kein dreck usw rein kommt... oder?!

da kauf ich mir die lieber neu für 12,75 euro und säg die selbst aus...
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #2
Anonymous
Guest
:oops: sorry Jungs, diese Gitter habe ich vorhin grad abgeholt :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #3
Guest
Guest
WAS ???
Henri, DU hast es für 70 gekauft ????
oder versteh ich da jetzt was falsch ?
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #5
Guest
Guest
tzzz tzzz tzzz :roll:
also für 75 ????
naja, man gönnt sich ja sonst nix heh ??? :lol:
hättest du das einem bei dir auf der Arbeit machen lassen, hätts dich vielleicht nen Kasten Bier gekostet :wink:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #6
Anonymous
Guest
:roll: ne, das Auto ist doch Privatsache, die Lehrlinge müssen/sollen sich eher um Ihre Prüfungen kümmern
8)
:evil: Übrigens, hatte dabei vorhin festgestellt, das obwohl ich nen DSG habe, beide Gitter zu waren???????????????????????????????? :cry:

Bekomme übrigens die Frontspilerlippen kostenlos von VW nachgeliefert...die fehlten doch, wie auf dem Treffen bei Dir zufällig festgestellt. Sind Bestandteil der Motorunterverkleidung die bei mir ebenso wie die Zusatzbetriebsanleitungen R32 und DSG fehlt(en). Kommt jetzt alles nach!!! (Auch der Schirm und Schlüsselanhänger!!!) :wink:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #7
Guest
Guest
lol
bei mir is der recht kaputt.
Weiss nur net wer es nochmal festgestellt hatte ????
Kann mich aber noch an den Spruch erinnern

" Joung setzt den R wohl auch für Rallys ein !!" :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #8
Anonymous
Guest
:D wenn noch jemand die offenen gitter haben will,also für 75€ fange ich an zu sägen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #9
Guest
Guest
ich finde die von tommi mit am besten !!!!
einfach angemalt.
Super Optik und recht günstig

Hab auch noch 2 daheim rumliegen. Preis 100000 € :twisted: :twisted:
natürlich in Wunschfarbe lackiert und liebevoll ausgefräst 8)
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #10
Anonymous
Guest
:lol: soll ich Dir meine "Alten" geschlossenen Gitter senden! So für kalte Winterabende vor dem Kamin :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #11
Guest
Guest
hmmm für lange Winterabende ???
ich hoffe das der sich so langsam verabschiedet und das Thermometer langsam klettert. Hab keine Lust bis Weihnachten zu warten um meinen Arsch zu bräumen :p
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #12
JOBI777
Guest
naja gut

also bei dir henrik kann ich es noch bissel nachvollziehen... bist ja nicht bettel arm :D

aber trotzdem, für 75 Euronen... da bekommste komplette Satz Alut Domstrebe Vorne, hinten plus Querlenker z.B. :D

naja... abgeholt?! biste da noch hin gefahren eben?!
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #13
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
:evil: Übrigens, hatte dabei vorhin festgestellt, das obwohl ich nen DSG habe, beide Gitter zu waren???????????????????????????????? :cry:

Bekomme übrigens die Frontspilerlippen kostenlos von VW nachgeliefert...die fehlten doch, wie auf dem Treffen bei Dir zufällig festgestellt. Sind Bestandteil der Motorunterverkleidung die bei mir ebenso wie die Zusatzbetriebsanleitungen R32 und DSG fehlt(en). Kommt jetzt alles nach!!! (Auch der Schirm und Schlüsselanhänger!!!) :wink:

Schirm und Schlüsselanhänger habe ich heute bekommen, wie auch ein kostelnloses einstellen der Scheinwerfer :roll:

Sag mal was fehlte bei dir? Die Motorunterverkleidung?

Mfg

Bytec
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #14
Guest
Guest
@ Jobi777
ich glaube keiner von uns ist bettel arm oder ???? :lol:
Oder haben arme Leute Kohle für ein 32.000€ Auto ?? :lol: :shock:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #15
DONNR32
Guest
@sir

die Gitter waren doch von R1-Rider hier aus dem Forum oder? Der musste leider seinen R verkaufen. Bin froh, dass ich die Auktion verpennt habe, wollte eigentlich mitsteigern. :oops:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SirHenri schrieb:
:evil: Übrigens, hatte dabei vorhin festgestellt, das obwohl ich nen DSG habe, beide Gitter zu waren???????????????????????????????? :cry:

Bekomme übrigens die Frontspilerlippen kostenlos von VW nachgeliefert...die fehlten doch, wie auf dem Treffen bei Dir zufällig festgestellt. Sind Bestandteil der Motorunterverkleidung die bei mir ebenso wie die Zusatzbetriebsanleitungen R32 und DSG fehlt(en). Kommt jetzt alles nach!!! (Auch der Schirm und Schlüsselanhänger!!!) :wink:

Was für eine Frontspoilerlippe??? :eek:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
€ 75,- für zwei Kunststoffgitter? :evil:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #18
JOBI777
Guest
es ist ein unterschied ob man das Auto von seinen Eltern Finanziert bekommt oder ob man selbst eine eigene Firma hat oder...
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #19
Guest
Guest
auf was JOBI da wohl anspielt ????

Ich äussere mich dazu nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #20
JOBI777
Guest
ich hab damit mich gemeint... hab den Wagen von meinen Eltern bekommen.... dagegen zahlen die mir keine Tuning teile... Henrik hat ne Firma, also schmerzt es ihm nicht so in der Tasche wie mir :D
 
Thema:

R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.511
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten