Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 30.07.2005, 18:10   #1
GTI-Rabbit
Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Hallo an die R32-Community!

Mit meinem ersten post hier wollte ich mich hier mal kurz als absoluter R-Neuling vorstellen und dachte, es wäre ja nett, wenn ich gleich mal selbst etwas für den Einen oder Anderen unter Euch anbieten kann - ich habe mir nämlich selbst zwei R32-Hintergrundbilder für mein NOKIA 6100 gebasteltund die können ruhig alle, die daran Interesse haben, von mir gemailt bekommen!

ABER leider bekomme ich das irgendwie nicht geschnallt, WIE ich hier die beiden Pics mit in meinen Beitrag einfügen kann...

Also, wer die Pics mag, der schickt mir bitte eine PM oder gleich ne e-mail - dann maile ich die Datein gerne!
Die müssen dann einfach nur via NOKIA IMAGE-CONVERTER (gehört zum Umfang der NOKIA PC-Suite ab V 5.0) hochladen und via Kabel oder IR/IRDA auf's Handy aufspilen - passt von der Göße her schon optimal - habe die pics nämlch bereits auf NOKIA-STANDART konvertiert...

Müsste auf die meisten NOKIA's der neueren Generationen mit Farbdisplay passen - wenn nicht, können die Bilder über die PC-Suite aber auch noch mal nachträglich angepasst werden...

So - das war's erst mal - hoffe ich konnte somit einen vernünftigen Einstand hier geben...

P.S. Falls mir einer von den ADMINs vielleicht noch mal schnell begreiflich macht, OB und ggf.WIE ich die Pics hier mit einstellen kann, dann würde ich das natürlich auch noch gerne machen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 18:16   #2
Fupsi
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Hallo...viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 18:27   #3
R32-Michel
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

jo sers ich will die 2 bilder bitte haben schick sie mir bitte [email protected] ich warte danke schon mal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 18:46   #4
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

@ Michel,

...und schon verschickt - viel Spass damit

Gruß,

Ollie
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 19:10   #5
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

@ ARAGAMI:

DANKE - war mein Fehler - die Datein waren schlicht zu groß - habe die jetzt einfach in .jpg's umgewandelt und siehe da - es funzte

Also - für alle Intressenten: Bilder SIEHE unten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 21:03   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Doch, ja, schöne Bilder !
Herzlich Willkommen !

Erzähl doch mal ein bisschen von Deinem Auto und wo Du herkommst etc.
Klaus ist offline  
Alt 31.07.2005, 12:32   #7
R32-Michel
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

danke nochmal für die bilder sind echt cool ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2005, 15:43   #8
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Zitat:
Zitat von Klaus
Doch, ja, schöne Bilder !
Herzlich Willkommen !

Erzähl doch mal ein bisschen von Deinem Auto und wo Du herkommst etc.

@ Klaus,

Danke für die Blumen bezüglich meiner Handy-Pics - habe auch schon eine Version für das NAVI+Startbild erstellt...

zu Deinen Fragen: momentan 2 Autos:

1. ein geliebt gepflegter 94er G3 GTI Edition mit absoluter Vollausstattung (VOLLEDER mit RECARO, CLIMATRONIC, SSD, SITZHEITUNG, SOUNDSYSTEM mit GAMMA+Wechsler, FFB und und und...) IN SILBER - das ist mein ALLTAGS-BOCK

2. mein kleiner Flitzer aus Stuttgart-Zuffenhausen: ein 97er CARRERA 4S WLS 3,8l, ebenfalls in SILBER


- der G3 soll jetzt aber weg und ein R soll ins Haus - das steht fest - ich bin mir nur noch nicht bei der Farbe sicher...habe aber schon 2 Fahrzeuge ins Auge gefasst - ein Blauer und ein Silberner - sonst sind beide identisch - SCHALTER und VOllausstattung mit großer NAVI & SSD... beide so um die 40tkm und liegen preislich so um die 23t€...

Aber spätestens Mitte/Ende nächsten Monats wird definitiv einer gekauft!

Habe mich hier angemeldet, da ich mich erst einmal in das Thema R32 einlesen wollte - und das hat ja BESTENS funktioniert und mich bloß in meiner Meinung bestärkt!

Meine sonstigen Daten kannst Du Dir ja gerne in meinem öffentlichen Profil ansehen - mein Beruf hingegen dürfte ja aus meinem Pic und meiner Signatur hervorgehen...

Alles klar
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2005, 15:48   #9
Mars
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

hallo rabbit,
endlich noch nen porsche fahrer
viel spaß im forum und viel spaß mit deinem r, wenn du ihn dann hast
gruß
Marcel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2005, 17:31   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Zitat:
Zitat von GTI-Rabbit
mein Beruf hingegen dürfte ja aus meinem Pic und meiner Signatur hervorgehen...
Welcher Dienstgrad?
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.07.2005, 23:13   #11
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Welcher Dienstgrad?

Hptm & KpChef - sonst alles klar?

und bevor noch wer fragt - bitte - weitere Fragen bezüglich meines Jobs (TrGattung, Einheit, etc.) möchte ich hier liebr NICHT öffentlich beantworten - dafür habt Ihr sicher Verständnis - das hat hier im Forum auch glaube ich, eh nix zu suchen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2005, 23:39   #12
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Zitat:
Zitat von GTI-Rabbit
Hptm & KpChef - sonst alles klar?

und bevor noch wer fragt - bitte - weitere Fragen bezüglich meines Jobs (TrGattung, Einheit, etc.) möchte ich hier liebr NICHT öffentlich beantworten - dafür habt Ihr sicher Verständnis - das hat hier im Forum auch glaube ich, eh nix zu suchen...

Sieht aus wie GSG 9 oder ? Nee, natürlich habe ich Verständnis , sag auch keinem , was ich genau mache . Top secrect ! Früher hies es " Mein Name ist Bond , James Bond " . Heute heißt es : Mein Name ist Hartz , " Hartz 007" , der den roten R32 fährt.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 01.08.2005, 11:15   #13
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

Zitat:
Zitat von Kuechenfranky
Sieht aus wie GSG 9 oder ? Nee, natürlich habe ich Verständnis , sag auch keinem , was ich genau mache . Top secrect ! Früher hies es " Mein Name ist Bond , James Bond " . Heute heißt es : Mein Name ist Hartz , " Hartz 007" , der den roten R32 fährt.

Gruß aus Soest
Frank

@ Frank:

...nur das eine noch - die von Dir genannte GSG-9 ist eine Einheit vom BGS = "Grenzschutzsondergruppe 9"...
Ich hingegen bin schon ein echter BUNDI - also ein KOMMISSKOPP quasi - aber mein Avatar ist schon echt - schließlich haben auch wir mittlerweile ganz respektable Ausrüstung - und die Sturmhaube kommt halt auch schon mal hier und da zum Einsatz...aber damit nun wirklich genug! Ich denke, ab jetzt bin ich einfach BÄCKER oder POSTLER oder so...

P.S. herrlich ein Montag Vormittag - ich muss NICHT um 07.05Uhr vor meinen kleinen grünen Mannen stehen und das obligatorische allmorgentliche Antreten vollziehen - NEIN! Poofen bis in die Puppen und dann überlegen, ob ich mal schnell online gehe... DENN WIR HABEN URLAUB!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2005, 17:43   #14
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

...SO! Aus lauter Langeweile habe ich noch ein drittes farbiges Hintergrundbild für NOKIAs gebastelt - ein R-Tacho bei Nacht...

Klasse daran ist, dass das Betreiberlogo durch den dunklen Hintergrund nahezu ganz verschwindet - netter Nebeneffekt!

Also, wer's mag - bitte einfach ne PM senden!

guckt Ihr hier:
Angehängte Grafiken
 
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.08.2005, 17:36   #15
GTI-Rabbit
AW: Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER

So, da ich momentan Urlaub habe und mit meiner Freien Zeit nix besseres anzustellen habe - hier noch mal zwei Neue farbige NOKIA-Hintergrundpics für die Allgemeinheit!

Diesesmal habe ich mit dem alten R-32-Weberplakat angenommen - DAS berühmte "WOFLSSCHAF" !!!

Habe gleich mal zwei verschiede Versionen erstellt:

- MIT R-32 Schriftzug

- und OHNE Schriftzug

Also - bei Gefallen bitte einfach ne PM - ich maile die Datei dann!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
farbige Felgen!Vorschläge!!! celle16v Räder/Reifen 135 28.11.2011 20:25
Farbige Beschichtung der Bremssättel und Verschönern der Bremsscheiben INeedNOS Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 27.05.2009 16:28
[V] Nokia E65 Ti-Mike Suche/Biete sonstiges 0 30.05.2007 07:07
ORIGINAL NOKIA CARK-91 NOKIA CAR KIT Cark 91 Cark91 R32_Devil Suche/Biete sonstiges 5 30.01.2006 09:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de