Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 28.03.2016, 18:14   #1
sagi
Carbon Diffusor

Hey

ich habe einproblem
Ich habe bei Ebaykleinanzeigen Top carbon Diffusor (vom Besitzer geschrieben ) Gekauft mir ist jetzt auf gefallen das alle Halter entfernt wurden wisst ihr eine lösung ?

Vllt ist der verkäufer auch hier im Forum

Der Diffusor ist auch in keinem guten Zustand ermeinte nur das an einer stelle sich das Gewebe löst. Doch es sind mehrere stellen.

Der Verkäufer meldet sich jetzt nicht mehr ist mir auch klar warum weil das ding eigendlich schrott ist ohne halter was soll ich jetzt machen wisst ihr was
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG1279.jpg   IMAG1280.jpg   IMAG1281.jpg   IMAG1282.jpg   IMAG1290.jpg  

IMAG1291.jpg   IMAG1292.jpg  
sagi ist offline  
Alt 28.03.2016, 18:22   #2
sagi
AW: Carbon Diffusor

Und noch was wisst ihr wo man gut carbon sachen machen lassen kann
sagi ist offline  
Alt 28.03.2016, 18:50   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Carbon Diffusor

Textverständlichkeit ! Ich muss erst einmal Lesen lernen, um das hier zu verstehen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.03.2016, 19:02   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Carbon Diffusor

Gibresbeikleinanzeigenkeinemoglichkeitderruckabwic klung?
Hansdampf ist offline  
Alt 28.03.2016, 20:53   #5
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Carbon Diffusor

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Gibresbeikleinanzeigenkeinemoglichkeitderruckabwic klung?
Das ist ja eig fast immer von privat zu privat, glaube nicht das es da eine rückabwicklung gibt.
Das einzigste was man den Verkäufer vorwerfen kann ist eine Täuschung, de bei den Aussagen zwecks der abblätterung hat er ganz schön gemogelt...
Der_Lacker ist offline  
Alt 28.03.2016, 23:32   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Carbon Diffusor

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Das ist ja eig fast immer von privat zu privat, glaube nicht das es da eine rückabwicklung gibt.
Das einzigste was man den Verkäufer vorwerfen kann ist eine Täuschung, de bei den Aussagen zwecks der abblätterung hat er ganz schön gemogelt...
Sieht so aus Dann kommt es noch auf die Bezahlung an. Bei PayPal kannst du Käuferschutz beantragen und bei Abbuchung einfach stornieren.

Wie wurde denn bezahlt und wie ging die Abwicklung? Ich habe bei Kleinanzeigen nur wenig Erfahrung. Habe dort nur einmal gekauft ... und das war grenzwertig, habe es aber akzeptiert
Hansdampf ist offline  
Alt 29.03.2016, 18:47   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Carbon Diffusor

Also das mit den Nasen hätte Dir doch spätestens bei den Bildern auffallen müssen ?

Das Teil kannst du in die nächste Ecke schmeißen, mehr ist damit nicht anzufangen !
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look CruizinKev Exterieur 103 11.06.2015 18:58
[S] Golf 5 R32 Carbon Diffusor celle16v Suche/biete R32 0 20.08.2010 19:13
[S] Golf 5 R32 Diffusor Echt Carbon Golf5r32 Suche/biete R32 0 25.06.2010 16:05
Diffusor-Kohlefaser/Carbonlook isyrider111 Exterieur 138 20.08.2008 16:49
Lenkradlips und Diffusor/Carbonlaminat Jubi69 Exterieur 10 05.01.2008 11:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de