Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem

Diskutiere Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Abend! Kann mir einer von euch einen Tip im Bezug auf die schwarzen PVC Unterdruckschlauchröhrchen geben und oder evtl eine Alternative dazu...
  • Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Abend! Kann mir einer von euch einen Tip im Bezug auf die schwarzen PVC Unterdruckschlauchröhrchen geben und oder evtl eine Alternative dazu nennen.
Also alles was zwischen der Drosselklappe, AGR Ventil, Schaltsaugrohr, Mangnetventilen und dem Dämpfer verbunden ist und die Teilenummer wäre 022 133 778 AD glaube ich gefunden zu haben. Da ich nur die Verbindung zwischen AGR und dem Rückschlagventil provisorisch erneuert habe mit durchsichtigem Verlängerungschlauch vom Drosselklappenreiniger, würde ich doch jetzt etwas stabileres und hitzebeständigeres verbauen wollen. Original gibt es das nur als Satz und ist mit über hundert euro etwas zu teuer. Danke schonmal im vorraus, Mikor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hier mal ein foto von dem Salat...
 
Anhänge
  • image.jpeg
    image.jpeg
    14,1 KB · Aufrufe: 70
  • Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem Beitrag #3
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Keiner ne Idee ???? PA oder PE Schläuche sollten ja auch etwas Hitze ab können*noahnung*.
 
  • Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem Beitrag #5
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Thema:

Unterdruckschlauch vom Sekundärluftsystem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten