Alarmanlage mit Pager

Diskutiere Alarmanlage mit Pager im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Jaaa, hallo erstmal,.. Habe mir beim Zulassen meines R 32 von meiner Versicherung sagen lassen müssen, daß der Kaskoschutz lediglich innerhalb der...
  • Alarmanlage mit Pager Beitrag #1
Lord Helmchen
Guest
Jaaa, hallo erstmal,..
Habe mir beim Zulassen meines R 32 von meiner Versicherung sagen lassen
müssen, daß der Kaskoschutz lediglich innerhalb der EU-Grenzen von 2002
gilt, sprich PL, CZ, der gasamte Ostblock ist ungedeckt. Da wir dort ab und zu
mal hinfahren, und mir in Tschechien auch schon mein Corrado VR6 (schluchz) geklaut wurde, hätte ich gerne mal gewusst, ob man die serienmäßige Alarmanlage mit einer Paging- oder Handy-ansteuerfunktion
nachrüsten kann. Wenn da von Euch jemand etwas wüßte...?
Gruß aus Ffm LH
 
  • Alarmanlage mit Pager Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Moin, klar kannst du das machen. Aber die ist dann zusätzlich. Das heißt du hast dann im Prinzip zwei Alarmanlagen. Aber schaden tut das ja nicht. ;)
Sowas hatte ich auch schon mal. Ist aber nie was passiert. Nur beim G3 war das gut, da ich dann auch direkt eine Fernbedienung für die ZV hatte. :)

Die Originale mit einem Pager aufzurüsten geht nicht. Da kannst Du dir besser eine richtige Excalibur oder so kaufen.
 
Thema:

Alarmanlage mit Pager

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.507
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten