Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 29.07.2005, 18:29   #1
Lord Helmchen
Alarmanlage mit Pager

Jaaa, hallo erstmal,..
Habe mir beim Zulassen meines R 32 von meiner Versicherung sagen lassen
müssen, daß der Kaskoschutz lediglich innerhalb der EU-Grenzen von 2002
gilt, sprich PL, CZ, der gasamte Ostblock ist ungedeckt. Da wir dort ab und zu
mal hinfahren, und mir in Tschechien auch schon mein Corrado VR6 (schluchz) geklaut wurde, hätte ich gerne mal gewusst, ob man die serienmäßige Alarmanlage mit einer Paging- oder Handy-ansteuerfunktion
nachrüsten kann. Wenn da von Euch jemand etwas wüßte...?
Gruß aus Ffm LH
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2005, 01:04   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Alarmanlage mit Pager

Moin, klar kannst du das machen. Aber die ist dann zusätzlich. Das heißt du hast dann im Prinzip zwei Alarmanlagen. Aber schaden tut das ja nicht.
Sowas hatte ich auch schon mal. Ist aber nie was passiert. Nur beim G3 war das gut, da ich dann auch direkt eine Fernbedienung für die ZV hatte.

Die Originale mit einem Pager aufzurüsten geht nicht. Da kannst Du dir besser eine richtige Excalibur oder so kaufen.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage öööö Elektronik (Allgemein) 15 16.03.2016 22:36
Alarmanlage Tips und Tricks 32 14.02.2010 15:00
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 13:09
Alarmanlage Isnogood Allgemein 22 11.03.2007 19:14
Originale VW Alarmanlage mit GSM-Pager-Modul nachrüsten r_32 Interieur 24 13.10.2005 12:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de