• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Grill komplett

Diskutiere Grill komplett im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Mir ist ein Vogel vorne in den Grill reingerauscht. Direkt unterm Nummernschild fehlt jetzt ein Teil einer Rippe (ist ein Ver .:R btw.) Um das...
  • Grill komplett Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
Mir ist ein Vogel vorne in den Grill reingerauscht.
Direkt unterm Nummernschild fehlt jetzt ein Teil einer Rippe (ist ein Ver .:R btw.)
Um das zu reparieren müsste ich den ganzen Grill für ~600,-€ kaufen :undecided
Das Plastikteil bekommt man nicht einzeln...

Hat zufällig jemand dieses Plastik-Teil einzeln rumliegen (K.A. ob das überhaupt einzeln austauschbar ist!?)
oder evtl. noch einen kompletten Grill?

Grüße
 
  • Grill komplett Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Da bin ich dabei :great: Mir hat ein Steinschlag auch ein kleines Stück von einer Rippe abgebrochen. Ich könnte damit leben, aber wenn es die Rippen einzeln gibt, nehme ich auch eine. :D
 
  • Grill komplett Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ja, genau, ein kompletter Grill.
 
Thema:

Grill komplett

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten