Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 01.03.2016, 07:04   #1
spaeter
 
Avatar von spaeter
ABE für Ray Simons ab Kat

Habe am 4R ab Kat eine Ray Simons. Beide Töpfe haben eine e-Nummer eingraviert. Dazu habe ich vom Vorbesitzer noch einen Zettel mit Überschriften in Englisch, Rest in Schwedisch. Der Prüfer hat jetzt noch explizit nach einer deutschsprachigen ABE-Unterlage gefragt.
Muss ich die wirklich organisieren? Ich dachte, dass die e-Nummern typengenau sind und alle Infos zum Objekt in einer Datenbank zB beim KBA für die Prüfer abrufbar sind.

Falls ich doch die Zettel besorgen muss: Hat jemand etwas passendes als Scan für mich?
spaeter ist offline  
Alt 01.03.2016, 07:43   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: ABE für Ray Simons ab Kat

Dein Prüfer ruft nichts bei dem Kba ab, das muss alles mitgebracht werden.
Direkt beim Hersteller gibt es das Blättchen
.:r-line ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TÜV oder ABE für supersprint Golf4 r32 dsg Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 29.01.2016 09:32
ABE für die Orig. Federn ChristophW R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 13.01.2014 07:41
[V] Golf 4 R32 Supersprint ab KAT inklu. MSD Ersatzrohr + ABE .:R32-Atze Suche/biete R32 2 08.07.2010 22:28
Sportbremsscheiben für den Golf V mit ABE? enta Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 21 18.11.2008 11:00
[S] ABE für Scheinwerferblenden Golf V Holger91 Suche/Biete sonstiges 0 13.04.2008 19:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de