• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Tausch Golf 6 GTI

Diskutiere R32 Tausch Golf 6 GTI im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hatte damals schon einen Golf 4 R32 und bin nun wieder infiziert. Würde wieder gerne ein solches Fahrzeug besitzen und biete deshalb hier...
  • R32 Tausch Golf 6 GTI Beitrag #1
RROW
RROW
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Hatte damals schon einen Golf 4 R32 und bin nun wieder infiziert.
Würde wieder gerne ein solches Fahrzeug besitzen und biete deshalb hier mal mein Golf 6 GTI zum Tausch an :)
Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse hat.

Suche:
Golf 4 R32 Farbe Silber ,Handschaltung,3-Türig, möglichst wenig KM

Biete:
Golf 6 GTI EZ 2010, 85 Tkm, Schalter,3-Türig, Farbe: Shadowblue, Lederausstattung Vienna Schwarz, Dynaudio Soundsystem, LED-Bi-Xenon Scheinwerfer,LED Rückleuchten+LED Kennzeichenleuchten Original,RCD510,KW Gewinde Var.1,8-fach bereift auf 18Zoll uvm

Bei Interesse bitte melden
Gruß
Lars
 
Thema:

R32 Tausch Golf 6 GTI

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.687
jensereh
jensereh
Oben Unten