Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 08.02.2016, 22:19   #1
R32Wolly
Einstiegsleuchten in den Türen

Hallo leute

ich durchsuche jetzt schon seid stunden das netz, aber hab leider nix passendes mit einer konkreten aussage gefunden

ich will mir bei meinen dicken die Einstiegsleuchten nachrüsten .
hab nen 3 Türer mit elektr anklappbaren spiegel und der Fahrerspiegel verdunkelt sich bei bedarf ..

so jetzt sagen die einen Pin 1 und 2 dann wieder Pin 1 und 4 .. dann heisst es wieder bin 18 und 19 ... versteh rein gar nix mehr

was is nun Sache? hat es schon einer nachgerüstet und kann mir genau sagen welche Pinbelegung ich nun brauch ? und wie ich es im vcds codieren muss ?

lg Wolly
R32Wolly ist offline  
Alt 08.02.2016, 23:04   #2
Beastyboy80
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Du meinst die spiegel umfeldbeleuchtung ?:-)

http://www.team-dezent.at/6473-umbau...exterieur.html
Beastyboy80 ist offline  
Alt 09.02.2016, 00:10   #3
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Nein.. Die hat er ja eh.. Sondern die einstiegsbeleuchtung in den Türen...

Dort ist jetzt ein katzenauge drinnen
R32Wolly ist offline  
Alt 09.02.2016, 10:13   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Hat mich auch schon immer gestört, dass hier gespart wurde... sogar der Skoda Fabia hat ne Beleuchtung drin...
blankreich ist gerade online  
Alt 09.02.2016, 11:56   #5
Beastyboy80
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

dann nimmst einfach diese hier


http://www.team-dezent.at/anleitunge..._demontage.pdf
Beastyboy80 ist offline  
Alt 09.02.2016, 12:28   #6
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Die Beschreibung kann nicht passen.. Da sie im 6er andere türsteuergeräte verbaut haben und es fürn 4 türer ist... Ab mj 07 wurden sogar schon andere Steuergeräte verbaut beim 5er... Deswegen meinte ich ja.. Ob einer es schon beim 2 türer verbaut hat... Und genau die Pins sagen kann... Weil 4 türer find ich genug, die Beschreibung passt aber nicht beim 2 türer
R32Wolly ist offline  
Alt 09.02.2016, 12:47   #7
Beastyboy80
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

soweit ich aber weiss, passen die Türsteuergeräte Plug&Play vom 6 in den 5er
Beastyboy80 ist offline  
Alt 09.02.2016, 13:03   #8
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

ja passen tun sie ja e =) das klar .. am motor habens ja nix verändert .. sondern an den pins

wie gesagt ab mj07 sind es die gleichen wie beim 6er davor wurden angeblich andere verbaut

es gibt e nur 3 möglichkeiten .. muss halt das Messgerät herhalten

Pin 1/4
Pin 1/2
Pin 18/19

je nachdem welches steuergerät verbaut wurde

in tendiere zu Pin 1/2

hab hier die aussage von einen anderen Forum


Modelljahr 06/07 war wie folgt: Türwarnleuchte (W30) Fahrerseite -
Pin T32a/1 (0,35er Kabel), Masse von T32a/2.
Gleiches gilt für die Beifahrerseite! (Beifahrerseite T32b/1 und T32b/2)

hab leider keinen Stromlaufplan zur hand sonst könnte ich mal gucken was belegt ist was nicht ... derzeit habe ich nur mal die +64 Codierung gemacht und den fehlerspeicher ausgelesen , Türwarnleuchte un-plausibles Signal (welch wunder es sind noch keine lampen drinnen ^^)
R32Wolly ist offline  
Alt 12.02.2016, 20:28   #9
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Soooo.. Und heute Nachgerüstet... Pin 1 und 4 waren es zur Info...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	uploadfromtaptalk1455305307705.jpg
Hits:	24
Größe:	34,1 KB
ID:	39431
R32Wolly ist offline  
Alt 12.02.2016, 22:00   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Geil find ich ja auch die Beamer, die im neuen Seat Serienmässig drin sind...

blankreich ist gerade online  
Alt 12.02.2016, 23:48   #11
Beastyboy80
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

1 und 2 hätten au funktioniert
Beastyboy80 ist offline  
Alt 13.02.2016, 08:23   #12
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Danke Nein... Weisst warum?... Weil es bei uns jeder BMW und Co drinnen hat bzw nachgerüstet hat.. Ala Aldi Tuning ??
R32Wolly ist offline  
Alt 13.02.2016, 16:08   #13
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Warte mal, wenn es Serie ist bei Wagen wird wieder cool sein irgendwann... ist bei den meisten Sachen so...
blankreich ist gerade online  
Alt 13.02.2016, 16:57   #14
R32Wolly
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Wenn die Beamer Serie werden.. Deaktiviere ich sie gg
R32Wolly ist offline  
Alt 13.02.2016, 18:11   #15
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Einstiegsleuchten in den Türen

Die Beamer sind 'ne nette Spielerei. Hat zwar was von Kirmesbeleuchtung, aber irgendwie cool
Und für 10 Euro kann man das mal machen dachte ich, sind ja schnell wieder draussen.

Beleuchtete Spritzdüsen und so'n Schmarrn sind was Anderes, da gibts keine Diskussion, die gehören verboten
RS999 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED Lichtleisten Türen Racing32 Interieur 3 25.02.2015 14:03
Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen Blue Shadow Interieur 1 13.06.2010 23:25
Türen dämmen! .:Rakete Tips und Tricks 20 02.03.2008 10:02
Schließsteuerung der Türen ishino Elektronik (Allgemein) 7 11.11.2006 03:45
Einstiegsleuchten in den Türen Werbefuzzi Interieur 4 09.03.2006 16:32

Stichworte zum Thema Einstiegsleuchten in den Türen

,

t

,

golf 6 t



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de