Distanzscheiben?

Diskutiere Distanzscheiben? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute wo bekomme ich denn Distanzscheiben für mein Baby her? bzw. muss ich die Eintragen lassen und am besten welche wo mir der TÜV keinen...
  • Distanzscheiben? Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute wo bekomme ich denn Distanzscheiben für mein Baby her? bzw. muss ich die Eintragen lassen und am besten welche wo mir der TÜV keinen Stress macht!

Viele Grüsse

Chris
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #2
Toddi
Guest
Z32 schrieb:
Hi Leute wo bekomme ich denn Distanzscheiben für mein Baby her? bzw. muss ich die Eintragen lassen und am besten welche wo mir der TÜV keinen Stress macht!

Viele Grüsse

Chris

Gute Distanzscheiben gibts bei H&R kannst aber auch bei DTS oder anderen Katalogheinis schauen.
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #3
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Würde mir welche von H&R holen. Am besten 50mm sind nicht teuer und es sieht geil aus.
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #4
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
servus,

ist es notwendig die schrauben der distanzscheiben nach 100 km nachzuziehen? ???
ich bin bei diesen thema stets sehr vorsichtig, da man ja doch ab und zu höhere geschwindigkeiten fährt. jedoch bin ich auch ein bequemer mensch. ;)

mfg
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #6
scarbo
Guest
sensationell schrieb:
servus,

ist es notwendig die schrauben der distanzscheiben nach 100 km nachzuziehen? ???
ich bin bei diesen thema stets sehr vorsichtig, da man ja doch ab und zu höhere geschwindigkeiten fährt. jedoch bin ich auch ein bequemer mensch. ;)

mfg

Definitiv! MUSS aus Sicherheitsgründen dringend angeraten werden!

Gute und sichere Fahrt!

LG scarbo
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich empfehle dir die H&R System DRA mit 2 x 20 mm zu nehmen. An die VA würde ich aber keine dranschrauben, dann passt auch das Gesamtbild! :great:
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #8
scarbo
Guest
Tomir32 schrieb:
Ich empfehle dir die H&R System DRA mit 2 x 20 mm zu nehmen. An die VA würde ich aber keine dranschrauben, dann passt auch das Gesamtbild! :great:

Danke für die Empfehlung, aber bitte s.o....;)
Ab 12mm pro Seite kann ich einer Verbreiterung bei einem Ver an der Hinterachse OHNE Tieferlegung nichts Ästhetisches mehr abgewinnen...
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
scarbo schrieb:
Danke für die Empfehlung, aber bitte s.o....;)
Ab 12mm pro Seite kann ich einer Verbreiterung bei einem Ver an der Hinterachse OHNE Tieferlegung nichts Ästhetisches mehr abgewinnen...

Das war auch für den IVer R32 gedacht! ;)
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #10
scarbo
Guest
Tomir32 schrieb:
Das war auch für den IVer R32 gedacht! ;)

Hey, Tomir32,

hupps, da war ich schon wieder mal etwas durcheinander gekommen mit den Threads.

Natürlich, DU hast Recht! *lol* Das ist ja gar nicht "MEIN-Distanzscheiben- Tread-für-den-Ver"*oops* ! Sorrrry...

Ich geh jetzt besser schlafen:D :X

LG scarbo
 
  • Distanzscheiben? Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
scarbo schrieb:
Hey, Tomir32,

hupps, da war ich schon wieder mal etwas durcheinander gekommen mit den Threads.

Natürlich, DU hast Recht! *lol* Das ist ja gar nicht "MEIN-Distanzscheiben- Tread-für-den-Ver"*oops* ! Sorrrry...

Ich geh jetzt besser schlafen:D :X

LG scarbo

Kein Problem, kommt vor! :D Gutes Nächtle... 8)
 
Thema:

Distanzscheiben?

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.087
Tomaschek
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
437
KarateKalle
KarateKalle
Graf
Antworten
2
Aufrufe
346
Graf
Graf
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten