Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 04.02.2016, 18:30   #1
Tatov
Felgen für TTRS Bremse

Servus Leute!

Würde gern wissen ob einer von euch weiss welche Felgen noch auf die TTRS Bremse passen.

Vorab falls es schon Threads dazu gibt bin ich nicht zu faul die Suchfunktion zu nutzen.. sie funzt bei mir irgendwie nicht weiss auch nicht warum

Fahre auf Winterreifen zurzeit 8x18 Zoll OZ Ultraleggera und habe zwischen Sattel und Felge schätzungsweise 3mm Platz.

Würde für Sommerbereifung gerne was anderes haben.
Ich weiss das die RS3 Rotor und nen paar andere standart VW Felgen auch passen, gefallen mir aber alle nicht..

Spurplatten sind keine Option, laut Vorbesitzer schlackerte mit Spurplatten ab 110km/h das Lenkrad

LG Tristan
Tatov ist offline  
Alt 04.02.2016, 19:42   #2
Beastyboy80
AW: Felgen für TTRS Bremse

kommt drauf an welche spurplatten .. gibt gute und es sehr gute.
Beastyboy80 ist offline  
Alt 04.02.2016, 19:50   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Felgen für TTRS Bremse

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
kommt drauf an welche spurplatten .. gibt gute und es sehr gute.
... sowie mit und ohne Mittenzentrierung
manfredissimo ist offline  
Alt 04.02.2016, 20:26   #4
Tatov
AW: Felgen für TTRS Bremse

Könnt ihr mir sagen welche platten gut sind?Welche mit Zentrierung ja auf jedenfall.. Und bis zu welchem Punkt ich welche benutzen kann ohne die Kotflügel zu ziehen - mein Auto ist ca 3cm tiefer gelegt.
Habe leider nicht viel Ahnung von sowas und habe mein Auto noch keine ganze woche ^^
Tatov ist offline  
Alt 05.02.2016, 07:20   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Felgen für TTRS Bremse

H&r hat ab 8mm alles mit Zentrierung und auch 5mm, jedoch muss dann der Ring aus der Nabe genommen werden.
.:r-line ist offline  
Alt 05.02.2016, 09:23   #6
quicksilver
 
Avatar von quicksilver
AW: Felgen für TTRS Bremse

SCC hat welche ab 6mm mit Zentrierung. Habe diese unter meinen Winterfelgen.
quicksilver ist offline  
Alt 05.02.2016, 12:47   #7
Tatov
AW: Felgen für TTRS Bremse

Zitat:
Zitat von quicksilver Beitrag anzeigen
SCC hat welche ab 6mm mit Zentrierung. Habe diese unter meinen Winterfelgen.
Und bei denen ist alles gut?keine probleme?
Vorbesitzet hatte auch welche von h&r
Tatov ist offline  
Alt 05.02.2016, 13:02   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Felgen für TTRS Bremse

was soll bei denen schlecht sein...einziges Kriterium ist die mittenzentrierung für die felgen...
dsg-driver ist offline  
Alt 05.02.2016, 13:08   #9
quicksilver
 
Avatar von quicksilver
AW: Felgen für TTRS Bremse

Hat bisher bei SCC sowie auch bei H&R Platten nie Probleme.

Die meisten Probleme sind Hausgemacht, wie Dreck dahinter oder Platte abgemeißelt weil sie mal festgegammelt war usw...
quicksilver ist offline  
Alt 05.02.2016, 13:15   #10
Tatov
AW: Felgen für TTRS Bremse

Ok.. dann wird der sich wohl irgend ne scheisse zusammengepfuscht haben.. bleibt nur die frage welchr felgen dann mit platten draufpassen ohne ziehen zu müssen wenn wer was weiss lasst es mich wissen
Tatov ist offline  
Alt 05.02.2016, 14:30   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Felgen für TTRS Bremse

naja mehr platz, als wie bei deiner jetzigen felge wirst du wohl bei keiner anderen finden...die oz ist ja gerade deswegen für das "Problem" sehr beliebt bei den tunern...
dsg-driver ist offline  
Alt 05.02.2016, 16:09   #12
Tatov
AW: Felgen für TTRS Bremse

soo habe jetzt mehrere felgenhersteller angeschrieben bzgl. felgen die aufe bremse passen

bis jetzt kann ich sagen das laut mbdesign folgende felgen plug&play aufs auto passen ohne nacharbeiten vorzunehmen es sei denn man hat ein extrem tiefes fahrwerk oder airride:

mbDESIGN LV1 8,5x19 ET45 5x112 mit 225/35R19 reifen
VENTi R 8,5x19 ET45 5x112 - - -

mir gefallen die lv1 sehr gut und wenn sich nichts besseres ergibt von zb OZ oder BBS auf deren antwort ich noch warte dann schlag ich da zu :P
Tatov ist offline  
Alt 23.10.2016, 21:55   #13
miro2407
AW: Felgen für TTRS Bremse

Wie hast du dich den entschieden?
miro2407 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Rückrüstung meines Edition 30->TTRS Bremse,BullX komplettanlage,20" OZ Dakar, R32 HA Kidney Suche/Biete sonstiges 3 24.07.2013 11:36
TTRS Bremse und Talladegas Isnogood Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 11.05.2012 20:16
TTRS-Bremse kleines Fazit enta Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 37 01.12.2011 13:08
[V] Golf R Haltefedern für Bremse! Utopia Suche/biete R32 0 09.09.2010 12:16
Wer fährt welche Bremse mit welcher ET der Felgen RabbitGTI Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 14.07.2006 09:13

Stichworte zum Thema Felgen für TTRS Bremse

tt rs bremse felgen

,

golf 5 ttrs bremse und venti r

,

oz alleggerita platz bremse



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de