Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Drei Kandidaten gefunden? Alle dann auf einmal? Weil wenn nicht waren es wohl keine Schnäppchen sonst hat man nie die Zeit sich drei anzuschauen.
  • Eure Meinung Beitrag #101
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Drei Kandidaten gefunden? Alle dann auf einmal? Weil wenn nicht waren es wohl keine Schnäppchen sonst hat man nie die Zeit sich drei anzuschauen.
 
  • Eure Meinung Beitrag #102
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Nein nein, hab die anderen 2 gar nicht mehr angeschaut. Hab mit den nächstgelegensten (120 km) angefangen und der war es dann auch. Wie beschrieben, alles perfekt für mich. Auf ein Schnäppchen war ich nicht aus und wenn man beim Vertragshändler kauft, sind es meistens keine Schnäppchen, wenn alles i. O. ist.
 
  • Eure Meinung Beitrag #103
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Okay. Ja klar das sind alles andere als Schnäppchen beim Vertragshändler.
 
  • Eure Meinung Beitrag #104
leuk
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
44
Bei mobile.de sind z.Z gerade einmal 3 4er R unter 20.000€, welche für mich gut da stehen.

http://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-3-2-r32-4-5-türen-von-500-1-hanau/221025921.html

http://m.mobile.de/auto-inserat/vol...soundsystem-kette-neu-hannover/220156892.html

http://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-3-2-r32-4motion-originalzustand-hanau/221025925.html

Bei so Sachen wie einem verbauten Lo tec Fahrwerk im R, gehen bei mir gleich die Lichter aus.

Die 2 letzen blauen, da würde ich vom Gefühl her mir nicht mal die Mühe machen um sie mir anzuschauen.

Ich würde mich nicht auf DBP versteifen, auch wenn es eine wunderschöne Farbe ist.
 
  • Eure Meinung Beitrag #105
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Und die anderen hast du alle schon besichtigt oder wieso weisst du dass die nicht gut da stehen?
 
  • Eure Meinung Beitrag #106
leuk
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
44
Nein, ich persönlich bin ja im November schon fündig geworden, habe aber auch lange und intensiv gesucht.
Ich bin der Meinung das man mit der Zeit schon ein gutes Gefühl dafür entwickelt welches Fahrzeug schon im Vorfeld ausscheidet.
Und diese 3 würde ich persönlich anschauen, die anderen sagen mir aus verschieden Gründen nicht zu.

Wobei richtige Schmuckstücke zu vernünftigen Preisen ziemlich schnell weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung Beitrag #107
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Nein, ich persönlich bin ja im November schon fündig geworden, habe aber auch lange und intensiv gesucht.
Ich bin der Meinung das man mit der Zeit schon ein gutes Gefühl dafür entwickelt welches Fahrzeug schon im Vorfeld ausscheidet.
Und diese 3 würde ich persönlich anschauen, die anderen sagen mir aus verschieden Gründen nicht zu.

Wobei richtige Schmuckstücke zu vernünftigen Preisen ziemlich schnell weg gehen.

Mit dem Händler hab ich schon 2 mal tel er sagte das er die kettenwerte ins Netz stellt als ich nachfragte.bis heute noch nicht gemacht.dann sagte er das er sich nochmal meldet zwecks den Blauen den er noch hat.keine Antwort da fahre ich gar net hin ketten sind bestimmt tot oder was faul.
 
  • Eure Meinung Beitrag #108
Jaque101
Jaque101
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
55
@Bernd.
Hab mit dem Besitzer gesprochen und einen Besichtigungstermin für Samstag ausgemacht.
Evtl. kannst du mir deine Handynummer per PN senden, damit ich dir Bilder usw.
senden kann.
 
  • Eure Meinung Beitrag #109
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Hi liebe Gemeinde

Der besitzer von dem http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...akeModelVariant1.modelGroupId=29&pageNumber=1

hat mir Geschrieben das die Haltex wieder funktioniert es was der Filter verstopft,er verkauf es nicht unter 18000 weil er ja top da steht und viele anfragen da sind und alles Funktioniert.
Echt eine Frechheit wenn man weis das die Ketten defekt sind und das angeblich erst ein großer service gemacht wurde.

Meiner meinung ist das schon fast Betrug8-(

Thema durch
 
  • Eure Meinung Beitrag #111
Jaque101
Jaque101
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
55
Sehe ich auch so.
@Bernd.
Melde mich später wenn ich den schwarzen R durchgecheckt hab.
 
  • Eure Meinung Beitrag #112
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Was ist daran Betrug? So wie ich das hier sehe hat das Auto keine Mängel. Kette macht keine Geräusche und das andere Problem ist behoben.
 
  • Eure Meinung Beitrag #114
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Was ist daran Betrug? So wie ich das hier sehe hat das Auto keine Mängel. Kette macht keine Geräusche und das andere Problem ist behoben.

Wenn man was Weis sollte man es auch Sagen.aber es gibt auch schwarze schafe????
 
  • Eure Meinung Beitrag #115
Jaque101
Jaque101
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
55
Es ist dann ein Fall von arglistiger Täuschung bzw.Betrug.
 
  • Eure Meinung Beitrag #116
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Wenn man was weiß?
 
  • Eure Meinung Beitrag #118
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Wenn man weiß, das die Kette im arsch ist! Steht doch hier zum 150sten mal...
 
  • Eure Meinung Beitrag #119
FOX_1988
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mit Anschuldigungen wegen Betrug und Täuschung wäre ich einmal etwas vorsichtig.
Das Fahrzeug ist in einem einwandfreien Zustand, das Problem mit der Haldex ist behoben (von diesem Problem wusste ich bis zur Probefahrt nicht einmal, da das Auto schon seit Oktober letzten Jahres steht und es bis dahin unauffällig war).
Die Steuerkette ist meiner Meinung nach noch in Ordnung. Man sollte sich nicht nur auf die Messwerte vom Steuergerät verlassen.
Ich warvon Anfang an immer ehrlich und habe das Fahrzeug mit gutem Gewissen zu diesem Preis Online gestellt.
Aber so über das Forum schlecht über mich zu reden und solche Behauptungen in den Raum zu stellen ist absolut nicht in Ordnung.

Wer sich selbst vom Zustand des Fahrzeugs überzeugen möchte, kann sich gerne melden. Ich verkaufe es auch weiterhin mit einem guten Gewissen für meine Preisvorstellung.
 
  • Eure Meinung Beitrag #120
WinterR32
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
25
Mal ganz langsam. Die Kette ist doch nicht am Arsch nur weil es irgend jemand angeblich ausgelesen hat. Die Kette macht keine Geräusche und es kommt keine Mkl also gibt es keinen Grund für den Verkäufer irgendwas dahingehend zu erwähnen. Wenn ein Spezialist wie einer von euch feststellt dass die Werte auf einen baldigen Wechsel hindeuten ist das für denjenigen Grund nicht zu kaufen aber sicher kein Betrug vom Verkäufer. Ist ja wie wenn die Bremsen bald unten sind. Sie Bremsen und alles ist in Ordnung. Wer sie nicht reparieren will wenn sie dann ganz unten sind kauft einfach ein anderes Autos aber mit Betrug hat das ganze gar nichts zu tun.
 
Thema:

Eure Meinung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
3.724
2000ALH
2000ALH
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Oben Unten