Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Bernd Okay alles klar, sorry wusste ich ned. Trotzdem viel Glück beim weitersuchen :great:
  • Eure Meinung Beitrag #81
Blackwesley80
Blackwesley80
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
@ Bernd

Okay alles klar, sorry wusste ich ned.

Trotzdem viel Glück beim weitersuchen :great:
 
  • Eure Meinung Beitrag #82
Jaque101
Jaque101
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
55
@Bernd.
Ich würde keinem in den A.... kriechen wegen eines Autos.
Sollen Sie doch ihre top gepflegten*roll* Fahrzeuge behalten:D.
Kauf lieber gleich einen günstigen R und bau diesen dann nach deinen Vorstellungen um.
Die Besichtigung des schwarzen R biete ich Dir wie geschrieben immer noch an.
Fahrzeughistorie kann auch noch über meinem VW Händler zusätzlich abgefragt werden.
 
  • Eure Meinung Beitrag #83
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
Also ich weiß ja nicht ???? ihr das seht aber ich bin der Meinung wenn jemand nicht im Stande ist eine ordentliche, ausführliche und grammatikalisch korrekte Beschreibung zu verfassen dann kann derjenige nur faul oder nicht ganz takko sein. Egal, das scheint ja Mode zu sein und ich werde alt...

und wörter vergessen???
 
  • Eure Meinung Beitrag #85
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aber erstmal ein Auto als top empfehlen, ohne zu wissen was der Hobel eigentlich hat:D

Autos auf Empfehlung kaufen ist immer mit Vorsicht zu genießen, zudem ist der Preis für das graue alcantara Geschütz um 3000.00€ zu hoch angesetzt.
 
  • Eure Meinung Beitrag #86
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
@Bernd.
Ich würde keinem in den A.... kriechen wegen eines Autos.
Sollen Sie doch ihre top gepflegten*roll* Fahrzeuge behalten:D.
Kauf lieber gleich einen günstigen R und bau diesen dann nach deinen Vorstellungen um.
Die Besichtigung des schwarzen R biete ich Dir wie geschrieben immer noch an.
Fahrzeughistorie kann auch noch über meinem VW Händler zusätzlich abgefragt werden.
wenn du das machen möchtes, vill habe ich da glück.
 
  • Eure Meinung Beitrag #87
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Aber erstmal ein Auto als top empfehlen, ohne zu wissen was der Hobel eigentlich hat:D

Autos auf Empfehlung kaufen ist immer mit Vorsicht zu genießen, zudem ist der Preis für das graue alcantara Geschütz um 3000.00€ zu hoch angesetzt.
Sind die mit der grauen Ausstattung echt soviel weniger wert.
das mit dem Topzustand ist immer eine Ansichtssache habe ich mitbekommen*lol*.
 
  • Eure Meinung Beitrag #89
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Blau +schwarzes Leder ist das Highlight auf der Preisskala.

Silber+graues alcantara ist das niedrigste.

Nun kannst du die Zusammenhänge selber erstellen
 
  • Eure Meinung Beitrag #92
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
16500 war sein letzter preis

Ach was :greater: Noch einmal: Dein 1. Gebot waren EUR 15.500 inklusive Steuerkettenwechsel ! Wenn Du jetzt EUR 15.000 bietest, dann doch sicherlich exklusive, oder ? Folglich erlässt Du ihm nur EUR 500 und übernimmst den Kettentausch etc. auch noch ! Supi ...
 
  • Eure Meinung Beitrag #93
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Ach was :greater: Noch einmal: Dein 1. Gebot waren EUR 15.500 inklusive Steuerkettenwechsel ! Wenn Du jetzt EUR 15.000 bietest, dann doch sicherlich exklusive, oder ? Folglich erlässt Du ihm nur EUR 500 und übernimmst den Kettentausch etc. auch noch ! Supi ...

sorry ja 16500 war sein letzter preis.15500 hatte i gesagt.mit 15t könnte ich leben gibt er aber nicht für 15t her also hat sich erledigt.
 
  • Eure Meinung Beitrag #95
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Eure Meinung Beitrag #96
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Dann Sagt mir was ein Fairer Preis ist,entweder zu teuer bastelbude und und.
:X
 
  • Eure Meinung Beitrag #97
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Willst du unbedingt um jeden Preis ein Auto kaufen, dann mach es!

Setz dich mal an den Tisch und schreib dir eine Liste mit Prios auf.

1. Max Preis
2. Max km
3. Ausstattung
.....


Danach kannst du Kompromisse eingehen. Wenn man etwas sofort will, dann wird es meistens schlecht ausgehen.

Hier gab es schon einige, die auf Teufel kommt raus was kaufen wollten und am Ende war das Geheule groß, weil die Autos eine lange Mängelliste hatten.


Als Tipp:
2009 gekauft
2003er
Silber
Teilleder
79.000
Komplett Serie
2 Türen
14.000€
2er Zustand für einen Bekannten gekauft. Er hat sich reingesetzt und fuhr und fuhr ohne erstmal 2000€ reinzustecken

Nimm sowas mal als Richtwert und Vergleich deine Angebote
 
  • Eure Meinung Beitrag #98
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Blau +schwarzes Leder ist das Highlight auf der Preisskala.

Silber+graues alcantara ist das niedrigste.

Nun kannst du die Zusammenhänge selber erstellen

Das ist aber auch Geschmackssache. Blau wäre nicht meine Farbe und würde eher das graue oder schwarze Alcantara in einem guten Zustand bevorzugen, als rissiges Vollleder. Wenn der Wagen zu den eigenen Vorstellungen passt und auch dementsprechend da steht, kann (kann!) man auch mal einen etwas zu hoch angesetzten Preis zahlen, als das eventuell laut Schwacke-Liste oder sonstigen Kriterien gerechtfertigt wäre. Aber natürlich nicht übertrieben mehr, wie 2-3000€.
 
  • Eure Meinung Beitrag #99
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das ist die Aussage die der Markt gibt und nicht ich. Schwarzes alcantara gibt es nicht.
 
  • Eure Meinung Beitrag #100
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Schwarzes alcantara gibt es nicht.

Ja stimmt, meine die dunklen Stoffmittelbahnen und Außenwangen in Leder. Und für sowas wäre ich halt eher bereit bspw. den gleichen Preis zu zahlen, wie für das selbe Auto mit speckigen/rissigen Vollleder. Das der Markt den Preis vorgibt ist klar. Er muss halt wissen, was er haben möchte und gezielt danach suchen und nicht jeden anschauen, der gerad angeboten wird. Wie bereits erwähnt, Schnellkäufe gehen meistens in die Hose.

Ich bspw. hab ca. nen knappes Jahr bei mobile.de täglich reingeschaut und auch nur nach denen gesucht, die zu meinen Kriterien passten.

Preis relativ egal, Fahrzeugdaten/zustand muss dazu passen
Originalzustand
4 Türer (mag keine Krappelbox und die langen Türen)
Handschalter (DSG komfortabel aber zu anfällig)
kein schwarz oder blau
keine Stoffsitze (mega hässlich, wie von nem Trendline)
Sitzheizung
Tempomat

Dann waren zu diesem Zeitpunkt 3 Kandidaten gefunden und wollte diese anfahren. Bin dann, was man eigentlich auch nicht machen sollte, sofort bei den ersten hängen geblieben, weil alles gepasst hat. Verkäufer (VW-Vertragshaus) kannte sich mit den VR6 aus, war vorbereitet, alles offen gelegt, Kette war fällig, wurde im Anschluss kostenfrei über Gebrauchtwagengarantie ersetzt.
 
Thema:

Eure Meinung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
3.721
2000ALH
2000ALH
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Oben Unten