AVATOR

Diskutiere AVATOR im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie kann ich mein avator mitsenden ims forum? Ich habe ein avator in meine hochgeladen
  • AVATOR Beitrag #1
gert
Guest
Wie kann ich mein avator mitsenden ims forum?
Ich habe ein avator in meine hochgeladen
 
  • AVATOR Beitrag #2
DONNR32
Guest
Hallo,

hats nicht geklappt? In Deinem Profil ganz unten?. Musst nur darauf achten, dass es nicht größer als 59 kb un 160 x 160 Pixel ist. Dann müsste es eigentlich gehen.
 
  • AVATOR Beitrag #4
Anonymous
Guest
also, ich sehe nichts :D

Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
Es können sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z.B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben).
 
  • AVATOR Beitrag #5
7ieben
Guest
@ gert du kannst das avatar wie donn es beschrieben hat einfach hochladen :wink:
 
Thema:

AVATOR

Ähnliche Themen
rastino
Antworten
0
Aufrufe
654
rastino
rastino
Antworten
10
Aufrufe
632
ivand
Graf
Antworten
5
Aufrufe
948
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
1.492
R32Driver93
R32Driver93
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.558
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten