Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 26.01.2016, 10:50   #1
Neudi1988
Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe brav die Suche benutzt. Leider nix gefunden...aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das noch niemanden beschäftigt hat

Ich habe meinen 5 R32 seit vergangenem Freitag. Ich denke seit meinem letzten Auto darüber nach, das Deezer Premium Abo zu kaufen(ähnlich wie Spotify). Dann hätte ich alle Playlisten etc. offline auf meinem Handy verfügbar.

Das nutzt mir aber nur, wenn ich die Dateien per Bluetooth aus dem Handy an das Auto übergeben kann (ideal wäre natürlich Zugriff auf die Dateien aus dem Bordcomputer, sodass ich nicht mein Handy bedienen muss während der Fahrt).

Geht sowas ohne Neugerät? Ich hab mich noch nicht damit befasst, ein anderes Doppel DIN ein zu bauen..würde im Innenraum gerne alles möglichst original belassen :

Grüße soweit und allzeit gute Fahrt!
Neudi
Neudi1988 ist offline  
Alt 26.01.2016, 19:35   #2
Dummbacke
AW: Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Schön, schön , du willst dich doch sicher noch vorstellen .


Und Bilda sehen wir auch gern .
Dummbacke ist offline  
Alt 26.01.2016, 19:54   #3
Neudi1988
AW: Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Aber ich hab mich vorgestellt im dafür vorgesehenen Bereich Mit Bild sogar!
Thread heißt Hallöle aus Ravensburg
Neudi1988 ist offline  
Alt 26.01.2016, 19:59   #4
Dummbacke
AW: Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Zitat:
Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
Aber ich hab mich vorgestellt im dafür vorgesehenen Bereich Mit Bild sogar!
Thread heißt Hallöle aus Ravensburg

Entschuldigung , hab ich übersehen !!
Dummbacke ist offline  
Alt 27.01.2016, 02:25   #5
Beastyboy80
AW: Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Was hast denn für ein Radio drin?
Beastyboy80 ist offline  
Alt 02.02.2016, 13:43   #6
Neudi1988
AW: Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Was hast denn für ein Radio drin?
Servus! Ich hab leider keine Ahnung wie das Modell im Einzelnen heißt..aber es ist das CD Radio mit Navi integriert. Hilft das weiter? Sonst müsste ich mal die Handbücher wälzen...
Neudi1988 ist offline  
Antwort

Stichworte
bluetooth musik, deezer, media-in


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrüst-Set MDI Multimediabuchse MEDIA-IN rem Entertainment-Elektronik 10 08.02.2016 14:08
Media In und Ipod Probleme HL-NK 1 Entertainment-Elektronik 8 12.09.2011 14:00
3x blinken nachrüsten !? wob-i Elektronik (Allgemein) 25 07.06.2009 12:22
[S] Media IN R32Domi Suche/biete R32 0 19.03.2009 15:51
Multifunktionlenkrad nachrüsten vsexmotor Interieur 4 01.05.2006 22:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de