Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge

Diskutiere Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; MeineR ist am 31.07.2003 produziert und hat 18.293 km. Die Sitze sehen bei mir um einiges besser aus. Und das, obwohl sie noch nie mit...
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MeineR ist am 31.07.2003 produziert und hat 18.293 km. Die Sitze sehen bei mir um einiges besser aus. Und das, obwohl sie noch nie mit Lederpflegemitteln in Berührung gekommen sind.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #22
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute morgen eine Mail von der Frau Ströbel von König bekommen. Ich habe nächste Woche Dienstag, den 16. August einen Termin. Ich fahre zum Sattler nach Bremen und es wird dann auch ein Herr Gromoll von König direkt anwesend sein, um das Problem zu beheben.
Ich hoffe, daß jetzt wieder alles gut wird.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #23
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
JS32 schrieb:
Ich habe nächste Woche Dienstag, den 16. August einen Termin. Ich fahre zum Sattler nach Bremen und es wird dann auch ein Herr Gromoll von König direkt anwesend sein, um das Problem zu beheben.
Ich werde in der darauffolgenden Woche dort vorbeischauen. Sach' ma' Beschoid, wie alles gelaufen ist.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #24
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Das mache ich auf jeden Fall
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #25
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern in Bremen beim Sattler der Fa. König. Es waren auch vor Ort der Entwickler der Sitze und der Geschäftsführer. Es ist alles gut gelaufen.
Ich habe jetzt Sitze, die TOP aussehen....
Die Aussage der Fa. König war, daß ich mich jederzeit wieder an sie wenden könnte. Ich würde auf dieses Angebot jederzeit zurückgreifen.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Welche Bedingungen (außer natürlich, dass der Sitz kaputt ist) müssen erfüllt sein, damit König kostenlos nachbessert?
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #27
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Diese Frage kann ich Dir nicht so beantworten, da es denke ich mal auf das Problem ankommt. Man sollte sich mit denen in Verbindung setzen und dann wird entschieden was getan wird. Bei mir lief ja alles immer noch auf Garantie.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #28
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Oh Shit, diesen Thread hatte ich ja vollkommen vergessen ... :D

Also der Vollständigkeit halber:

Die Sattlerei in Bremen hat das Knarren meiner Fahrersitzkonsole erfolgreich
behoben
. Der Typ hat einfach die beiden Aufnahmebereiche, wo die
Rückenlehne einrastet, etwas erweitert. Dauer des Vorgangs etwa 20 Min.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #29
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich in meinen Recaro-Sitzen im VR 6 auch besser aufgehoben gefühlt.

Die König-Schemel gehen mir viel zu weit nach hinten in Kopfhöhe. Messe 1Meter83, bekomme Kreuzweh und sehne mich zurück nach Recaro.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #30
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
petri schrieb:
Ich habe mich in meinen Recaro-Sitzen im VR 6 auch besser aufgehoben gefühlt.

Die König-Schemel gehen mir viel zu weit nach hinten in Kopfhöhe. Messe 1Meter83, bekomme Kreuzweh und sehne mich zurück nach Recaro.
Klar sind das nicht die besten Sitze. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #31
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Jungs regt euch nicht so auf, mein Dad hatte einen fast 85.000€(damals fast 170.000DM) teuren 740D mit M-GmbH exclusiv Leder für ~10000DM und da sahen nach nur 30000km (in einem Jahr) die Sitze 10x so schlimm aus....und nach 3 Jahren waren die Sitze durch! BMW hat sich einen Dummen angehen lassen. Und jetzt im X5 ist es noch schlimmer!
 
  • Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge Beitrag #32
Nils
Guest
hallo,habe mich ebenfalls an die FA könig gewendet,weil ich schon 3 mal ein neues sitzgestell bekommen habe wegen knarzen.da seit einer woche mein sitz wieder anfängt zu knarzen und ich seit mai keine garantie mehr habe,dachte ich das wär das beste mich dirkt an könig zu wenden.

habe nun am 11.11.05 einen termin bei könig,sie meineten das das sitzgestell von vw stammt und sie damit nichts zu tun hätten und es schade wäre das jeder meinte,das es dieses problem seitens könig bestehe.
die fa könig meinte,das sie evtl eine lösung habe um das knarzen zu beseitigen,aber eine 100%ige garantie sie mir nicht geben könne.
naja,warten wirs mal ab was dabei raus kommt

gruss nils
 
Thema:

Direkter Kontakt zu König wegen der Sitzbezüge

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.706
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten