Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 14.01.2016, 16:53   #1
Andy23
Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA

Abend zusammen

Hat hier zufällig jemand eine Simons AGA verbaut oder schonmsl verbaut gehabt interessiere mich momentan für die komplett AGA von Simons und würde gern mal wissen was ihr davon haltet besonders wie der Klang der Anlage ist

Grus Andy
Andy23 ist offline  
Alt 14.01.2016, 17:53   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA

Bitte die 'SuFu' nutzen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 30.11.2016, 20:40   #3
RR3322
AW: Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA

Hallo, ist evtl. zu spät, aber ich besitze eine; der Klang ist schön - diskret in tiefen Drehzahlen und gewaltig (aber nicht zu laut) in hohen Drehzahlen; einfach top!
Gruss
RR3322 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit Koni FSD Fahrwerken ? HobbyGolfer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 23.02.2014 08:18
Hat jemand Erfahrung mit podcenter.de??? chRis32 Allgemeines 0 10.08.2009 12:02
Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig R32_Peter Motortuning 7 14.04.2008 10:43
Jemand Erfahrung? Indecent Allgemeines OFF TOPIC! 33 18.12.2007 17:39
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ? Anonymous Motortuning 52 29.11.2004 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de